Neben Bohlen, Pietro Lombardi und Leony ist sie die Vierte im Bund, wenn auch nur zweite Wahl: Eigentlich wollte RTL Shirin David verpflichten.

Köln (aoh) - In der zwanzigsten und (hoffentlich!) letzten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wird auch Katja Krasavice in der Jury sitzen. Das bestätigten RTL und Krasavice selbst über Instagram: "DSDS und ich - Ich freu' mich riesig! Auf meine Mitjuroren, auf die singenden, rappenden und unterhaltenden Talente und auf die garantiert krasse Zeit - von mir aus kann's sofort losgehen!"

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi kennen die 26-jährige Musikerin und Influencerin schon von ihrer Zusammenarbeit an einer deutschen Version vom Modern Talking-Hit "You're My Heart, You're My Soul". Mit der Sängerin Leony hat Krasavice bereits den Song "Raindrops" veröffentlicht.

Bohlen hatte über eine Videonachricht auf Instagram bereits angekündigt, dass das letzte Jury-Mitglied "was Kontroverses" sei. Dies veröffentlichte er als Reaktion auf die Absage der potenziellen vierten Jurorin, Shirin David. Die Rapperin war abgesprungen, nachdem RTL nicht auf ihre Forderungen eingegangen war, die DSDS-Jury diverser zu besetzen:

"Vier weiße Menschen an einem Jurypult entsprechen nicht meinen Vorstellungen von einem neuen 'DSDS'", äußerte sie in einer privaten Nachricht an Dieter Bohlen. Die Veröffentlichung des Chatverlaufs führte zu Spannungen und öffentlichen Streitereien zwischen ihm und der 27-Jährigen.

Fotos

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi und Dieter Bohlen,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi und Dieter Bohlen,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi und Dieter Bohlen,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi und Dieter Bohlen,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi und Dieter Bohlen,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi und Dieter Bohlen,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi und Dieter Bohlen,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi und Dieter Bohlen,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi und Dieter Bohlen,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi und Dieter Bohlen,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi und Dieter Bohlen,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi und Dieter Bohlen,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi und Dieter Bohlen,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi und Dieter Bohlen,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi und Dieter Bohlen,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi und Dieter Bohlen,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi und Dieter Bohlen,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi und Dieter Bohlen,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi und Dieter Bohlen,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi und Dieter Bohlen,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Dieter Bohlen

Dieter Bohlen kennt jedes Kind. Dieter ist unter anderem Mr. Modern Talking, Mr. C.C. Catch, Mr. Blue System, Mr. Penisbruch. Er steckt hinter einem nicht …

laut.de-Porträt Pietro Lombardi

"Ich will nicht als der Clown rüberkommen." Das scheint zu Beginn der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" Pietro Lombardis größte …

laut.de-Porträt Katja Krasavice

Neben Youtube, Rap und Sexbildern ist Katja Krasavice vor allen Dingen eines: Geschäftsfrau. 2018 präsentiert die geborene Tschechin ihre ersten Videos.

laut.de-Porträt Shirin David

Shirin David, bürgerlich Barbara Shirin Davidavicius, wurde am 11. April 1995 in Hamburg geboren und ist das Kind einer litauischen Mutter sowie eines …

laut.de-Porträt Leony

Wer - nach eigenen Angaben - als er noch nicht einmal sprechen konnte, schon gesungen hat, muss in der Musikbranche gut aufgehoben sein. Leonie Burger …

7 Kommentare mit 4 Antworten

  • Vor 5 Monaten

    hää, dachte die hat schon abgesagt...krasavice und shirin david sind wirklich unterschiedliche personen? dachte immer das wäre ein und dieselbe pampe

    • Vor 5 Monaten

      Man müsste mal von einem gewissen User die Pooltauglichkeit bewerten lassen, ma sagen.

    • Vor 5 Monaten

      Dieser gewisse User würde nach außen hin behaupten, dass der Pool überover af ist und ihm diese beiden hier diskutierten Exemplare eh viel zu billo sind und er ja nur mit duftenden Madames Liebe macht und dabei latürnich auch die Füße und die Brüste mit einbezieht, sollte eh klar sein und sieht ja auch hoffentlich jeder hier so, si. Aber Shirin aufm Jetski war natürlich HAMMER! FOOOKIN! Und insgeheim wegflanken würde er am liebsten beide gleichzeitig.

    • Vor 5 Monaten

      Craze und Morpho mal wieder sehr affig. Möchten mit lower Provo DIE WAHRHEIT für sich pachten und lachen sich oberspastisch über eine alte Floskel kaputt. Naja.

  • Vor 5 Monaten

    Passt schon. Beides sind Jugendikonen.

  • Vor 5 Monaten

    Wieso nicht noch Haftbefehl? Ich kuck DSDS seit Staffel 2 nicht mehr und Staffel 2 auch nur, weil ich eine Teilnehmerin persönlich kannte. Das ist alles belangloser Mist.