Es gibt kein Entrinnen: Mit DSDS startete gestern Abend wieder Deutschlands Vorzeige-Castingshow, die in sieben Jahren zu einer Art Big Brother aus Dieter Bohlens Wohnzimmer verkommen ist. Hüben wie drüben sind die unbekannten Teilnehmer weitgehend talentbefreit, nur dass sie bei DSDS für ihr Nichtskönnen …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Zitat (« Da erdreistete sich der Juror Max von Thun doch tatsächlich, eine Akustikgitarrenversion des Rihanna-Hits "Umbrella" interessant und im selben Atemzug das Original, den "wahnsinnigen Mega-Erfolgstitel" (Bohlen), als "unglaublich nervig" zu bezeichnen. »):

    Wo er recht hat... :D
    War aber doch klar, dass das nicht funktionieren konnte. Max von Thun ist wohl mit einer Portion Idealismus an die Sache ran gegangen und Bohlen sieht einzig das Geschäftliche. Zoff vorprogrammiert!

  • Vor 15 Jahren

    Zitat («
    War aber doch klar, dass das nicht funktionieren konnte. Max von Thun ist wohl mit einer Portion Idealismus an die Sache ran gegangen und Bohlen sieht einzig das Geschäftliche. Zoff vorprogrammiert! »):

    Meine Worte.

    Lustig fand ich: Die letzten Worte von Max von Thun waren ja: "Umbrella" nervt mich. Wundert mich, dass noch niemand einen Schirm in ihren Arsch gerammt hat.
    Tja, da würde es viele geben, die Rihanna was in den Arsch rammen würden. (Sorry)

  • Vor 15 Jahren

    Hoffentlich ist unter den Leuten die Bohlen runtermacht ein gestörter Psychopath,der ihn dann abknallt.Das wäre genial.

  • Vor 15 Jahren

    Damit er als Märtyrer in die deutsche Pop-Historie eingeht? Nein, danke.

  • Vor 15 Jahren

    *streikt weil schon wieder was von dieser dünnkacke als news verkauft wird*

  • Vor 15 Jahren

    @kajsa747 (« Damit er als Märtyrer in die deutsche Pop-Historie eingeht? Nein, danke. »):

    Was mich mehr wundert warum keiner mal wirklich handgreiflich wurde, oder wenigstens mal das Maul aufreißt.

    Nicht das ich den scheiß gucken würde, es würde nur über alle Sender ausgestrahlt werden wenn unser Dieter nen blaues Auge (psyschich, physisch) kassiert.
    Und mal ganz unter uns, verdient hätte er es, jeder andere Mensch würde für sowas erschlagen werden.

  • Vor 15 Jahren

    @Nachtwind (« *streikt weil schon wieder was von dieser dünnkacke als news verkauft wird* »):

    Komisch, warum klickst du dann drauf und kommentierst auch noch?

    Es gab durchaus hin und wieder Kandidaten, die ihrem Ärger auf die ein oder andere Weise Luft gemacht haben, aber bei so einer Sendung weiß man ja nie, in wie weit das dann real war, oder ob RTL mal wieder eine Schlagzeile für Bild und Konsorten gebraucht hat.

  • Vor 15 Jahren

    WAYNE????

    Ist doch eh TV fürs Prekariat...

  • Vor 15 Jahren

    @WayneInteressierts («
    Ist doch eh TV fürs Prekariat... »):

    Du meinst die bildungs- und einkommensferne Schicht? Das waren noch Zeiten wo man "unter" davorsetzen durfte.

  • Vor 15 Jahren

    @satanic666 (« @WayneInteressierts («
    Ist doch eh TV fürs Prekariat... »):

    Du meinst die bildungs- und einkommensferne Schicht? Das waren noch Zeiten wo man "unter" davorsetzen durfte. »):

    Yeah baby....

  • Vor 15 Jahren

    Ich fand Dieter so erbärmlich, das gibt's nicht:

    Erst beginnt er mit "Wenn Rihanna so ausgesehen hätte, wie du, wäre es KEIN Hit geworden", dann sagt von Thun, er sei genervt von dem Lied und Bohlens Reaktion darauf "Du has doch keine Ahnung, das ist ein Welthit, der wahrscheinlich erfolgreichste des letzten Jahres und IHR sagt er nervt euch". Obwohl er doch 10 Sekunden davor meinte, dass der Song nur durch Rihannas Aussehen auch so erfolgreich war. Widersprüchlichkeit olé. Der dreht sich's, wie er will. Max von Thun wäre genau der Richtige gewesen, endlich mal einer, der auf sein Gefühl hört und nicht nur ein balladenherunterträllerndes 08/15 Talent weiterlässt.

  • Vor 15 Jahren

    unfassbar, mit welchem enthusiasmus man sich in deutschland immer noch diesem niveaulosen schwachsinn widmet.

    schlechte songs werden von noch schlechteren musikern gecovert, welche wiederum von einem niemals gutgewesenen musiker (wenn auch aus diversesten gründen relativ angesehenen produzenten) durch den dreck gezogen werden.

    erbärmlich.

  • Vor 15 Jahren

    Ne erbärmlich ist nur das man danach wochenlang sämtliche Singleauskopplungen ertragen muss und jeder, aber wirklich jeder Radiosprecher, talkshowinhaftierte Schimpanse (und das ist eine Beleidigung für den Schimpansen, die sind Intelligent) dir Weiß machen will, das du das nächst größte Ding nach geschnittenen Brot vor dir hast.

  • Vor 15 Jahren

    @kajsa747 («
    Zitat (« Da erdreistete sich der Juror Max von Thun doch tatsächlich, eine Akustikgitarrenversion des Rihanna-Hits "Umbrella" interessant und im selben Atemzug das Original, den "wahnsinnigen Mega-Erfolgstitel" (Bohlen), als "unglaublich nervig" zu bezeichnen. »):

    Wo er recht hat... :D
    War aber doch klar, dass das nicht funktionieren konnte. Max von Thun ist wohl mit einer Portion Idealismus an die Sache ran gegangen und Bohlen sieht einzig das Geschäftliche. Zoff vorprogrammiert! »):

    Mist ungefähr das gleiche wollte ich auch schreiben :D . Mir hat er damit bewiesen dass er viel mehr Ahnung von guter Musik hat und nicht diese 08/15 Kirmes Musik die in 5 Minuten am Rechner entsteht.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Das hört, ist der Dieter aber erstaunlich reich damit geworden. Passt vielleicht nicht ins schöne Weltbild der Indie-whatever-Flicks, aber das ist die Realität. »):

    Tokio Hotel machen auch erfolgreich Musik. Und warum? Weil sie gute Lieder machen? :D
    Nein weil da Produzenten und Manager dahinter stehen die ihnen dass Image verschaffen worauf die heutige Jugend so abfährt. Genauso hats der Dieter gemacht.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« meine traum jury :

    nick cave
    brian eno
    thom yorke

    das wäre ein spass ;-) »):

    Nick Cave kann man stehen lassen,aber die beiden anderen sind musikalisch kaum besser als Dieter Bohlen.

  • Vor 15 Jahren

    @satanic666 (« @Anonymous (« meine traum jury :

    nick cave
    brian eno
    thom yorke

    das wäre ein spass ;-) »):

    Nick Cave kann man stehen lassen,aber die beiden anderen sind musikalisch kaum besser als Dieter Bohlen. »):

    Naja wer Turboneggro für den musikalischen Gipfel hält.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Dafür, dass ja niemand sowas hört, ist der Dieter aber erstaunlich reich damit geworden. Passt vielleicht nicht ins schöne Weltbild der Indie-whatever-Flicks, aber das ist die Realität. »):

    ... jo und wir alle müssen damit leben, aber das ist die Realität

  • Vor 15 Jahren

    ich frage mich nur immer wo sie die Kandidaten her haben ...
    ich meine irgendwann müssen doch mal alle Idioten da gewesen sein oder verstanden haben das man damit nicht reich werden kann