"Mega-Hits" - sogar bei "Deutschland sucht den Superstar" hatte man sich schon einfallsreichere Themen einfallen lassen. Angesichts der Veranstaltung am Samstagabend stellte sich aber eher die Frage nach dem Sinn so eines Mottos. Wenn die ausgerufene Parole sich weder auf die Auswahl der Songs noch …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    ich bin während der show sanft entschlummert...kann es sein das sämtliche darbietungen um welten schlechter waren als die originale???

  • Vor 13 Jahren

    Ja. Bisher wirklich die schlechteste Staffel. Und das will was bedeuten. Was für 10 absolute Flitzpiepen. Mein Tip: Sebastian Wurth gewinnt. Er hat die Bravokinderchen auf seiner Seite und kann diesmal, im Gegensatz zu seinen Vorgängern, sogar recht gut und entspannt singen.

  • Vor 13 Jahren

    Ich wusste garnicht, dass man Rihanna´s Leistung noch unterbieten kann.

  • Vor 13 Jahren

    Also, ich reg' mich über sowas nur ungerne auf, aber dass Sarah rausgeflogen ist, ist verdammt unfair!
    "Ich sehe nicht nur verdammt gut aus, ich singe auch verdammt gut". Stimmt ja auch. Ich versteh' nicht, was daran arrogant sein soll. Was ist daran verlogen, wenn sie die Wahrheit sagt?
    Sie hat gestern so schön gesungen :-). Da langst du dir doch an den Kopf, wenn im Vergleich da ein Typ weiter kommt, der bei so 'ner Käse-Nummer wie "Wahnsinn" seinen Text vergisst.
    Sarah hätte ins Finale gehört. Sie war die beste. Sie hätte es packen können.
    Naja, dann sollen sie halt wieder so 'ne Lusche zum "Superstar" machen.

  • Vor 13 Jahren

    Sodi; das ist doch klar, so gut wie nie wird ein Original übertroffen, schon gar nicht von RTL-Clowns. Das ist halt qualitativ nur Schmonz, höchstens Schmonz mit Potential. noschools, denk dran!

  • Vor 13 Jahren

    warum singen die nur schlechte Lieder? suchen die die alle selber aus? kennen die keine besseren? sucht Bohlen die aus? schlechte songs, noch schlechter interpretiert ... kaum auszuhalten.

    und warum ist diese zazou dabei, sie sieht nich nur aus wie verona feldmusch äh .. pooth sondern klingt mittlerweile auch so, voll die pieps-performance

    dafür neben sarah natürlich eine echt scharfe ische, DSDS goes Wichsvorlage ...

    die bikini-fotos der "girls" zeigen ja auch, dass es um gesangliche fähigkeiten wohl wirklich nicht mehr geht

  • Vor 13 Jahren

    Natürlich geht es nicht um musikalische Qualität, es geht schon immer einzig und allein um das am besten zu vermarktende Gesamtpaket und da gehören Tittchen oder Bubi-Face halt zwingend dazu. Der Sound wird ja eh digital weichgespült, völlig wurscht wer da im Endeffekt tatsächlich singen kann.

  • Vor 13 Jahren

    @lautuser: irgendwie bekomm ich immer leichten brechreiz wenn so ein pfeiffenpeter wie du anderen leuten das game erklärt...reiss dich zusammen, für leute wie dich wird die sendung schliesslich gemacht!!!

  • Vor 13 Jahren

    Bei der Sendung geht es eh nur darum was hinter der Kulissen passiert, da wird nicht mehr die stimmliche Qualität bewertet sondern wer die beste Rolle hat. Ist aber immer noch unterhaltsam und für einen schlecht Wetter Sonntag gut zu gebrauchen.

  • Vor 13 Jahren

    Mensch laut.de, habt ihr euer Sommerloch schon im Februar? Berichtet mal über wichtigere Sachen! -.-

  • Vor 13 Jahren

    Mensch laut.de, habt ihr euer Sommerloch schon im Februar? Berichtet mal über wichtigere Sachen! -.-

  • Vor 13 Jahren

    Sodi; Du irrst. Diese Sendung wird für die geistige Unterschicht gemacht mit dem Nebeneffekt, dass Leute wie ich halt hier und da mal reinschauen, sich kurz amüsieren, schnell fremdschämen und wieder rauszappen. wewewepunktnoschoolspunktde, nur für Sodi! Come in and find out, boi.

  • Vor 13 Jahren

    @music maker (« Also, ich reg' mich über sowas nur ungerne auf, aber dass Sarah rausgeflogen ist, ist verdammt unfair!
    "Ich sehe nicht nur verdammt gut aus, ich singe auch verdammt gut". Stimmt ja auch. Ich versteh' nicht, was daran arrogant sein soll. Was ist daran verlogen, wenn sie die Wahrheit sagt? »):

    Nur, dass sienicht gut singt. Sie hat massenhaft Töne nicht getroffen und zu Gesang gehört auch Atemtechnik. Und das bedeutet nicht, dass man nach jedem zweiten Wort nach Luft schnappt.
    Ich verstehe nicht, wie man sagen kann, dass sie gut gesungen hat. Und dann im Stillstand.
    Der Schlagerfuzzi hat zwar seinen Text vergessen, ansonsten aber wenigstens nicht gehechelt und dazu noch die Töne getroffen.

  • Vor 13 Jahren

    @SillyWalk
    ich muss den music maker schon recht geben, Sarah hat deutlich mehr Potenzial als der Wolfgang Petry - Typ, ich meine nicht diesen Texthänger den das kann jeden mal passieren, sondern die Stimmliche Leistung.

  • Vor 13 Jahren

    Warum meinen eigentlich alle, dass diese zazou gut aussieht?? i-wie sieht die so aus wie dieser youtube-lauch hier http://www.youtube.com/watch?v=8CjUTK21KkU…

  • Vor 13 Jahren

    http://www.promicabana.de/wp-content/uploa…

    Die Haare gehen so schonmal gar nicht, das Tattoo ist behindert, die Figur top (!) und Gesicht ok. Insgesamt nichts herrausragendes.

  • Vor 13 Jahren

    Unterhalten wir uns jetzt ernsthaft seit 16 Posts über DSDS? :ill:

  • Vor 13 Jahren

    naja, mir gehts eigentlich nur um die kleinen Pussis, wenn überhaupt und um meinen Mann Sodboi.

  • Vor 13 Jahren

    Selbst eine Trash-Show wie DSDS kann noch schlechter werden. WO in den ersten Staffeln immerhin noch SOngs gesungen wurden bei denen man erkannte ob eine Sänger denn nun tatsächlich singen kann, werden in den letzten Jahren immer mehr Schrottlieder gesungen die keine Bewertung zulassen. "Monsta" z.b. oder gestern "in my Head", sind produktionsüberladene Tracks bei denen man die Stimme quasi nicht mehr wahrnimmmt. von "Hölle" brauchen wir gar nicht erst zu reden...

  • Vor 13 Jahren

    @Fear of music
    "So kam es wie es kommen musste: Die gemeinsam dargebotene Eröffnungsnummer stammte vom Fließband der Black Eyed Peas". Was sagt uns das? Wenn autotunegeschwängerte pseudo-cyborg-stimmen als logische Konsequenz einer "Mega-hits" genannten Show stehen sagt das einiges über den Wert gesanglicher Leistungen in der heutigen Welt aus^^