Die beste Danzig-Fanpage hat dicht gemacht. Die Spekulationen, ob Glenn seine Finger im Spiel hatte, wollen nicht verstummen.

Los Angeles (chb) - Nachdem vor einiger Zeit die beste Danzig-Fanpage dicht gemacht hat, verdächtigen die versprengten Forums-Mitglieder Glenn Danzig des Verrats. Angeblich wollte der Muskel-Zwerg mit dem Verbot Traffic auf seine eigene Seite lenken und mehr Kontrolle über Gerüchte um eine Wiedervereinigung mit dem früheren Misfits-Gitarristen Doyle bekommen. Andere Fans vermuteten einen Zusammenhang mit der Schlägerei zwischen Glenn und dem North Side Kings-Sänger Danny Marianinho - ein für den Danzig-Sänger eher peinlicher Videomitschnitt war auch im Forum der Seite bekannt gemacht worden.

The7thHouse.com bestand seit acht Jahren und wurde von Danzig-, Samhain- und Misfits-Fans als bestes Fan-Portal geschätzt. Doch allem Anschein nach wurde der Betrieb der Seite dem Webmaster einfach zu aufwändig. Ein nach eigener Aussage langjähriger Moderator des Forums der Seite wandte sich gestern an das Metal-Mag Blabbermouth, um Glenns Unschuld zu beteuern. Der Sänger habe den Webmaster von The7thHouse.com zu keiner Zeit bedrängt, das Ende der Webseite habe vor allem finanzielle Gründe gehabt.

Weiterlesen

Noch keine Kommentare