YouTube muss seine kompletten Logfiles an das Medienunternehmen Viacom (MTV, VH1) herausgeben. Das entschied gestern ein Bezirksgericht in New York.

Die Logfiles enthalten u.a. die IP-Adresse des Anwenders sowie gegebenenfalls dessen Login-Name. Sie verraten, welcher Nutzer wann wo welches Video anschaute.

Konkreten …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    was hat mtv mit äpfeln zu tun o.ô

  • Vor 15 Jahren

    Wegen diese Scheiße, was schon seit Jahren dort gesendet wird sollte man MTV sämtliche Rechte auf diesem Namen entziehen.

  • Vor 15 Jahren

    es gibt ja sogar noch einen MTV Sender der wirklich noch Musik zeigt und ironischerweise "MTV Music" heißt... (http://www.mtv.de/article/19213113/19213098)

    der ist allerdings nur digital empfangbar und verschlüsselt (kostenpflichtig). Das ist Service... :-)

  • Vor 15 Jahren

    ich find mtv aber immer noch besser als viva, viva ist nur noch erbärmlich - ich sag nur abschlussklasse und gülcan.

  • Vor 15 Jahren

    Privatfernsehen schafft Vielfalt und Abwechslung. Aber das geht jetzt haarscharf am Thema vorbei. :rolleyes:

  • Vor 15 Jahren

    @Zenny (« ich find mtv aber immer noch besser als viva, viva ist nur noch erbärmlich - ich sag nur abschlussklasse und gülcan. »):

    [i:af71a304ac][klugscheiß an]
    [/i:af71a304ac]MTV und VIVA sind in diesem Fall ein und dasselbe... beide gehören zum amerikanischen Konzern [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Viacom]Viacom…
    [i:af71a304ac][/klugscheiß aus][/i:af71a304ac]
    Mir sind allerdings beide Sender völlig Banane.

    Frag mich, was wohl mit den schön akribisch von Google gesammelten Daten passieren wird? Hat Google schon mal was von Datenschutz gehört? Oder finden wir demnächst unser aller Privatleben in irgendwelchen Londoner U-Bahnen wieder?
    YouTube <-> Tube ... passt ja irgendwie...

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («
    Der Erfolg, den MTV seit der Übernahme von VIVA und der Umstrukturierung des Programms hat. Das Publikum straft die schlechte Qualität ja nicht etwa ab, sondern im Gegenteil, der Marktanteil stieg auch 2007 weiter an und übertraf sogar die Prognose von MTV selbst. Da kriegt der Zuschauer nur, was er verdient! »):

    Das mag ja sein. Aber nicht jede Methode, die funktioniert, ist gut.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («

    Senden beide deshalb das selbe Programm, Du Hure? Zum klugscheissen gehört einiges mehr, als sich schnell bei Wikipedia einzulesen, SPASTI! BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRT »):

    Tut mir Leid Kleiner, ich hör dich nicht. :phones:
    Geh mit deinen Matchbox spielen... :kiss:

  • Vor 15 Jahren

    @Amalia (« Privatfernsehen schafft Vielfalt und Abwechslung. Aber das geht jetzt haarscharf am Thema vorbei. :rolleyes: »):

    als ob du bei "tip top" beim thema geblieben wärst*hüstel hauptsache einmischen. aber bei dir mach ichs genauso wie bei den andern, das nervt einfach, ich hab euch allen nichts getan, ihr habt nur nichts zu tun und werdet wahrscheinlich zuhause gemobbt. *mitleidigkopftätschelunddannwegdreh,weilsjetztreicht

  • Vor 15 Jahren

    @SimplyMichi (« @Zenny (« ich find mtv aber immer noch besser als viva, viva ist nur noch erbärmlich - ich sag nur abschlussklasse und gülcan. »):

    [i:3265459f9a][klugscheiß an]
    [/i:3265459f9a]MTV und VIVA sind in diesem Fall ein und dasselbe... beide gehören zum amerikanischen Konzern [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Viacom]Viacom…
    [i:3265459f9a][/klugscheiß aus][/i:3265459f9a]
    Mir sind allerdings beide Sender völlig Banane. »):

    so kann mans auch betrachten^^

    und ich mach am meisten noch gebrauch von youtube. ich glaub, das geht auch fast jedem so also sollen mtv die mal lassen und sich ihren namen erstmal wieder verdienen...