Für die Vorsitzende des Bundestagsausschusses für Kultur und Medien, Monika Griefahn (SPD), ist die Sache unzweideutig. Deutscher Hip Hop, insbesondere der aus dem Aggro Berlin-Stall, verherrliche Gewalt und verpasse sich selbst stellenweise ein rechtsradikales Outfit. Um empfindliche Kinderseelen …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Besser taub und blind als dum. :smoke:

  • Vor 16 Jahren

    ich bin all das wo vor deine eltern dich immer gewarnt ham, doch ich hab geld,habfraun hab spaß und du musst imma noch bahn fahrn. ich bin ein schlechtes vorbild na und wer sagt was schlecht is? ich passe nich in dein konzept doch egal mir geht es prächtig!pass nur auf hör mir zu machs mir nach, machs mir nach du spinner. ich bleib so wie ich bin egal was ihr sagt.
    mein körper ist eine ruine denn ich nehm viele drogen immer wenn ich high bin mutioere ich zum philosophen, die welt is klein denn ich betrachte sie von oben. ich bin unerzogen abgehoben geht weg ihr idioten ich trinke wie ein loch doc h das ist meine sache, warum ist das ein problem wenn ichs nicht heimlich mache? ich bin imma ehrlich ja und ich bin gefährlich. ich nimm den laden auseinander und tu es wär nich ich hab kein respekt ich bin zu keinem nett un wenn dein neues handy weg is dann hab ichs eingesteckt.ich bin ein rüpel ein raudi un ich kann mehr von sehen, gib mir ne glotze n joint ich bracuh nich mehr zum leben. mein sucht man herz vergebens, ich keinm traun das ist der ernst des lebens ersma ein bauen. ich hing an do lampe wie tarzan ich der vor dem sie dich imma gewarnt ham. ich bin all das wo vor deine eltern dich immer gewarnt ham, doch ich hab geld,habfraun hab spaß und du musst imma noch bahn fahrn. ich bin ein schlechtes vorbild na und wer sagt was schlecht is? ich passe nich in dein konzept doch egal mir geht es prächtig!pass nur auf hör mir zu machs mir nach, machs mir nach du spinner. ich bleib so wie ich bin egal was ihr sagt.
    ich bin all das wo vor deine eltern dich immer gewarnt ham, doch ich hab geld,habfraun hab spaß und du musst imma noch bahn fahrn. ich bin ein schlechtes vorbild na und wer sagt was schlecht is? ich passe nich in dein konzept doch egal mir geht es prächtig!pass nur auf hör mir zu machs mir nach, machs mir nach du spinner. ich bleib so wie ich bin egal was ihr sagt.

  • Vor 16 Jahren

    Monika Griefahn ist Hitler.

  • Vor 16 Jahren

    Leichenschändung. Pfui deibel.

  • Vor 16 Jahren

    @Delta (« Monika Griefahn ist Hitler. »):

    zumindest scheint vegetariertum und einschränkung der kunstfreiheit hand in hand zu gehen

  • Vor 16 Jahren

    Nö, finds nur lustig, wie sich die Drive-Bys immer bekriegen müssen. Man muß den Typ da oben nicht ernst nehmen & schon gar nicht darauf eingehen, von dem wirst du vermutlich eh nie wieder etwas hören

  • Vor 16 Jahren

    das ist sowieso alles cyclonos anonym,der seine wahren ansichten zeigt hehe

  • Vor 15 Jahren

    bringt lieber mal euren laden in schwung.ist ja nicht auszuhalten diese electrokommerz scheiße von bobby