"Der DÄOF ist wie ein Sandwich. Er steckt zwischen zwei Brötchenhälften, und von oben (Management) wie unten (Mitglieder) wird Druck gemacht", schreibt der Den Die Ärzte Ihr Offizieller Fanclub (DÄOF) auf seiner Homepage. Der Druck von oben ist jetzt offenbar ungleich erhöht worden: Der Fanclub …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @drocc (« Nix Pause, hoffentlich Ende im Gelände. Wird langsam mal Zeit! »):

    15-20 Jahre hätten sie noch. Und ich seh da auch noch genug Potenzial zum Experimentieren, Country oder Jazz, wenn die wollen können die alles, sogar gute Musik machen.

  • Vor 12 Jahren

    warum streit??? ES GIBT DOCH GAR KEINEN STREIT! Der Fanclub ist mit der Lösung genau so zufrieden wie die Band selber.

  • Vor 12 Jahren

    Oomphie:"Außerdem kriegst du von Dero ohne Probleme ein Autogramm, er kommt sogar auf dich zu, wo du noch gar nicht vorbereitet bist, und gibt dir ein Autogram..."
    Liegt wahrscheinlich daran, dass keiner ein Autogramm von ihm haben will und er nur so die Gelegenheit kriegt eins zu geben :D

  • Vor 12 Jahren

    Sancho, es wollten schon auch einige andere ein Autogramm, ich meinte nur, ich war damals total überrascht, weil er wirklich auf einem zukam und ein Autogramm gab, hatte gar nichts vorbereitet und wollte eigentlich unbedingt was sagen und war da nur so überrascht...dass keinen Ton heraubrachte. Wo gibs denn auch sowas? bei anderen Bands muss man sich stundenlang anstellen, und da kommt der Star einfach auf einem zu.....das ist Fanfreundlichkeit.

  • Vor 12 Jahren

    Oomphie ist dieses groupieverhalten von dir dein ernst oder Wirste bezahlt für diese überflüssigen Lobeshymnen auf Oomph. Mit deinem verhalten bin ich ja jetzt schon genervt von dero Co, ohne überhaupt ihre Musik gehört zu haben, wenn die so Fans haben wie dich. Deswegen hoffe ich, du machst das alles mit einem Augenzwinkern. Wenn nicht,dann Prost Mahlzeit.

  • Vor 12 Jahren

    Ott- ich werde nicht bezahlt. Höchstens mit einem Autogramm, aber ich glaube, die Jungs sind schon ganz schön stolz drauf und froh darüber, dass ihr Name auf laut.de so oft genannt wird....vielleicht krieg ich so eine Ehrenanstecknadel um besonder Verdienste für Oomph! mal persönlich von Dero angesteckt.
    Und die Fans von Oomph! sind viel intelligenter als von div. Mitläuferbands (die dort eher mit bescheidenen intellektuellen Mitteln ausgestattet sind, weil die dort sonst nicht diese bescheidenprimitiven Texte und die eintönige Musik hören würden...); Oomphfans sind cool,guck mal ins Forum, wo neben Dero auch Fans schreiben. und hör dir doch mal was von denen an, falls du sieh nicht kennst....sind einer der einflussreichsten und wichtigsten Bands in Deutschland überhaupt und ever!

  • Vor 12 Jahren

    Also ich muss schon zugeben, das obwohl du ziemlich viel Kritik für deine fragwürdigen Einträge bekommst, du ziemlich ruhig und gelassen antwortest. Also Oomph fans scheinen schon mal nicht auf aggro zu sein. Allerdings find ich das fast schon peinlich, wenn man bei jedem Thema seinen Senf ( in deinem fall immer oomph) zugeben muss. Scheiss drauf ob das zum Thema passt, scheint dein motto zu sein. Das du es ernst meinst, glaub ich nicht. So einsam kann man nicht sein. Und klar kenn ich Oomph. Nicht mein Ding. Aber lange Nichts mehr gehoert von denen. Wollen anscheinend wieder Untergrund sein.

  • Vor 12 Jahren

    ...da soll bald wieder was kommen, ich hab bei den besten Metallalben ein Statement von Dero reingeschrieben, falls es dich interresiert. Ich schreib nicht nur über Oomph!, auch Rhianna mag ich sehr, und wenn die malträtiert wird, dann verdeitig ich sie eben....und auch andere Sache mag ich und wenn du näher alles durchliest, kannst du auch sehen, dass ich zu ganz vielen Sachen meine Meinung abgebe weil ich einen fundierten Musikgeschmack und Kenntnis habe. passt halt machmal über Oomph! da genau was dazu...oft nenn ich ja nicht mal den Namen. So ist es wieder auch nicht....aber, Ott, du scheinst nett zu sein, hab dich hier noch gar nicht so oft gesehen, vielleicht sehen wir uns ja öfters hier, und wir können über das quatschen, was du halt so hörst....was immer das sein mag. (vielleich die John Otti Band?)

  • Vor 12 Jahren

    Du kannst ja schreiben was du willst. Bloß scheinst du manchmal zu übertreiben. Mehr will ich dazu nicht mehr schreiben. Bloß kann ich dich jetzt gar nicht mehr einordnen. Oomph und rihanna hören ??? Bist aber ein Kerl oder??? Passt das :) Mein musikgeschmack ist eigentlich querbeet. Für jede Gefühlsstimmung habe ich meine Musikrichtung.

  • Vor 12 Jahren

    Du kannst ja schreiben was du willst. Bloß scheinst du manchmal zu übertreiben. Mehr will ich dazu nicht mehr schreiben. Bloß kann ich dich jetzt gar nicht mehr einordnen. Oomph und rihanna hören ??? Bist aber ein Kerl oder??? Passt das :) Mein musikgeschmack ist eigentlich querbeet. Für jede Gefühlsstimmung habe ich meine Musikrichtung.