laut.de blickt in den Orkus der Musikgeschichte. Wer seinem Nächsten Übles will, bekommt hier Futter für den akustischen Terroranschlag.

Lokus (laut) - "Mach den Scheiß aus, oder ich dreh durch!!"

Jeder kennt das: manche Songs kitzeln den Attentäter in einem wach. Auch viele Filme, Bücher oder Gemälde sind missraten, doch keine Kunstform löst so heftige Abwehr-Reaktionen aus wie schlechte Musik.

In unserer Liste der schlimmsten Nervtöter führen wir haarklein die Songs auf, die besser nie geschrieben worden wären. Auch ohne objektive Kriterien wie Songaufbau, gesangliche Fehlleistungen usw. war die Übereinstimmung in der Redaktion, was als musikalisches Verbrechen zu gelten hat und was nicht, ertaunlich groß.

laut.de präsentiert euch ein Sammelsurium des klanglichen Abschaums, in Töne gegossenen Rotz und Krötenschleim, ein Armageddon aus Dur und Moll. Lest selbst:

13 Kommentare