Disqualifiziert in der ersten Runde: Die Official UK Charts Company schmeißt das Album "In Sorte Diaboli" der norwegischen Band Dimmu Borgir aus der Wertung. Das Cover der Platte verstoße gegen die Regeln des Kontrollmediums. Yorck Eysel vom Dimmu Borgir-Label Nuclear Blast betonte gegenüber Blabbermouth, …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Anaal Nathrakh die hier keiner kennt. »):

    Sagst du dem, der den ersten AN - Eintrag in wiki-Deutschland gemacht hat. :P

  • Vor 16 Jahren

    @Donalds Pürzel (« wie diskriminierend!
    könnten diese verdammten Tommies etwas toleranter sein gegenüber Minderheiten wie Satanisten & unorthodoxen Verpackungen?
    verbrennt doch gleich Bücher! »):

    huarr. toleranz fordern, aber die briten tommies nennen. und bücher verbrennen ist, wenn ich mich recht entsinne, eine deutsche tradition. kopf einschalten!

  • Vor 16 Jahren

    @matze (« @Donalds Pürzel (« wie diskriminierend!
    könnten diese verdammten Tommies etwas toleranter sein gegenüber Minderheiten wie Satanisten & unorthodoxen Verpackungen?
    verbrennt doch gleich Bücher! »):

    huarr. toleranz fordern, aber die briten tommies nennen. und bücher verbrennen ist, wenn ich mich recht entsinne, eine deutsche tradition. kopf einschalten! »):

    sollte auch sarkastisch gemeint sein,
    deshalb hab ich mich doch auf Bücherverbrennungen bezogen(gescheiter wäre gewesen, ich hätte mich auf die britische Kolonialisierung bezogen, aber das hätte wohl nicht reingepasst) & bewusst den politisch inkorrekten Begriff Tommy verwendet,
    ich mein das doch nicht ernst, aber was soll man zu dem Thema gross sagen?

    bei uns wurden früher auch Metal-Bands aus den Charts verbannt oder gar nicht erst gelistet(z. B. Helloween oder Pink Cream 69), muss mal ne alte RockHard rauskramen...

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« @ macabre:
    gut gemacht. ich bin stolz auf dich. da ein keks. »):

    Großkotzigkeit kann man halt nur mit Großkotzigkeit entgegentreten. :)

  • Vor 16 Jahren

    Gab´s/Gibt´s bei den Briten eigentlich unzensierte Cannibal Corpse-Alben?

  • Vor 16 Jahren

    In fast jeder Cd sind doch irgendwelche Flyer mit Gewinnspielen oder ähnlichen Sachen und wenn nicht ist zumindest ein Code für die Website drin, wo man dann auf einen gesperrten Bereich zu greifen kann. Die hatten doch nur Angst, dass eine ausländische Band erfolgreicher sein kann als einheimische. Nicht das bei uns auch bald CDs wegen irgendeines Verstosses vom Markt genommen werden.

  • Vor 16 Jahren

    He, mal nicht so voreilig, die Band Anaal Nathrakh ist mir bekannt :D
    Zwar noch nicht sehr lange, habe nur einige Titel auf meinem PC, da immer alle Leute in meinem Lehrgeschäft behaupten, diese Band gäbe es nicht (ich sag jetzt nicht wo ich arbeite :D)
    Und wegen denn Dimmus, kann denen ja egal sein, die haben 1. genung Kohle und 2. genug Erfolg in anderen Ländern.