Seite 23 von 23

Holiday (very) Special

Den Sack darf heute Ultra Raphi zumachen. Weil er termingerecht zu Weihnachten ein "Holiday Special" fabriziert hat. Weil man, wie schon gesagt, den Untergrund supporten soll. Weil der Name seines Produzenten einfach nicht von dieser Welt ist - Klang der Nudel, WTF? Vor allem aber, weil wir diesen Ultra Raphi im nächsten Jahr noch ausgiebig als unseren Praktikanten knechten werden. Gewöhnt euch also besser schon mal an den.

Bis dahin: Frohes Fest ... und wie gesagt: Nächste Woche blicken wir zurück. Seid da oder seid Vierecke.

Seite 23 von 23

Weiterlesen

Doubletime Afroman for President!

Besser als Trump oder Ye wär' er allemal. Snoop übernimmt Twitter. Simz und Lamar legen nach. Der hypermaskuline Rapper ist ein Auslaufmodell.

5 Kommentare mit 3 Antworten