Kriegsbeil begrabenAuch Finch darf seit dieser Woche eine neue Person zu seinem erweiterten Beef-Umfeld dazu zählen. Anders als Bözemann und Farid scheint er jedoch ernsthaft daran interessiert, das Ganze kurz und schmerzlos mit einem klärenden Gespräch aus der Welt zu schaffen.In Jan Böhmermann …

Zurück
  • Vor 7 Monaten

    Die Kommentare erinnern mich an diese bayerische weibliche Version von Dieter Nuhr, die letztens Ähnlichen Dünnpfiff vom Stapel gelassen hat. Minderheiten machen linke Politik blablubb. Ich frag mich immer, wo der Brustton der Überzeugung herkommt. BILD beim Kacken lesen allein kann's doch nicht sein, oder?

    • Vor 7 Monaten

      Monika Gruber ist wirklich der absolute Bodensatz der deutschen Comedy-Szene. Sowas kann nur in fucking Bayern funktionieren.

    • Vor 7 Monaten

      Naja dazu muss man sagen, dass die deutsche Comedy-Szene der Bodensatz von Comedy weltweit und auch sonst in der gesamten Galaxie sein dürfte und trotzdem scheint das ja im ganzen Land zu funktionieren.
      Gaanz wenige Ausnahmen gibt es natürlich, wie den unbeschreiblich guten Teddy Teclebrhan zum Beispiel.

  • Vor 7 Monaten

    Jetzt ist nicht androgyn sein schön Nadsi. Morgen dann komplett Heterosexualität. Kann man sich nicht ausdenken.

    • Vor 7 Monaten

      Deine Dummheit auch nicht.

    • Vor 7 Monaten

      Hm, erst denkt er sich was aus, dann sagt er, dass mensch sich das nicht ausdenken könne. Klingt ausgedacht.

    • Vor 7 Monaten

      Ey Chris, warum beleidigst Du hier Leute?

    • Vor 7 Monaten

      Weil sie es verdient haben durch ihre bad faith Argumentationen

    • Vor 7 Monaten

      Ah, ok - schwach, schwach

    • Vor 7 Monaten

      Ne, stark, stark, wichtig und richtig. Keine Toleranz den Intoleranten.

    • Vor 7 Monaten

      Der erste Satz dieses als Kommtar getarnten Scheißhaufens ist schon auf zwei Ebenen bis zur Unwahrheit übersteigert, und der Autor weiß das genau.

    • Vor 7 Monaten

      *mindestens auf zwei Ebenen

    • Vor 7 Monaten

      Dein Körper ist ein getarnter Scheisshaufen.

      Und ich habe nur den Autor zitiert. Wen ein Künstler sagt, er sei nicht androgyn, muss er sich nicht wegen rechter Fans wundern. Dieses „war doch nicht so gemeint“ war doch eher so ein Ding der rechten Faschisten. Aber nun wohl auch bei deren linker Äquivalente.

    • Vor 7 Monaten

      "Bei deren linker Äquivalente"
      Probier lieber nicht schlau und eloquent zu klingen, funktioniert weder inhaltlich, noch auf formaler Ebene, du Lappen.

    • Vor 7 Monaten

      "Und ich habe nur den Autor zitiert. "

      Lüge. Zitieren heißt, genau das schreiben, was geschrieben steht oder gesagt wurde und evtl Änderungen (wie Auslassungen, grammatische Anpassungen) als solche kennzeichnen. Du hast nicht einmal paraphrasiert, weil du auch den Inhalt sehr stark verändert hast. Lügner.

    • Vor 7 Monaten

      Soziologiestudenten im 56. Semester bekommen Schreikrämpfe, als würden die staatlichen Transferleistungen zwei Tage lang ausbleiben.

    • Vor 7 Monaten

      Die rechte Schneeflocke lebt in ihrer Traumwelt.

    • Vor 7 Monaten

      Auch schön, dass die Soziologie noch immer als Generalfeindbild für so "gesunder Menschenverstand" Propagandisten herhalten soll. Wird nie langweilig.

      Btw... wir hatten schon ein paar Monate keinen libertären neoklassik Wichser mehr am Start, der uns die Segnungen des ganz und gar freien Unternehmertums näherbringen will... was machen die denn gerade?

    • Vor 7 Monaten

      Den hast du nur verpasst, der hat gestist af

    • Vor 7 Monaten

      !send in den Orkus Schwachköpfe

    • Vor 7 Monaten

      So lange die Lebenshaltungskosten von woken Schmuddelkindern öffentlich getragen werden, ist ein freies Unternehmertum noch in weiter Ferne.

    • Vor 7 Monaten

      du musst dich schon etwas mehr bemühen :lol:

    • Vor 7 Monaten

      "Welche politische Einstellung Menschen haben, lässt sich auch an ihrem Intelligenz-Quotienten ablesen - jedenfalls im Durchschnitt. In einer amerikanischen Langzeit-Studie mit 15.000 Teilnehmern haben junge Leute, die sich als "sehr konservativ" bezeichnen, im Schnitt einen IQ von 95 - fünf Punkte unter dem Durchschnitt.

      Ihre Altersgenossen, die sich als "sehr liberal" (im amerikanischen Verständnis des Wortes, also nach hiesigem Verständnis progressiv) bekennen, kommen auf 106 IQ-Punkte."

      "Unter gut 6000 Menschen, die im April 1970 zur Welt kamen und von Forschern seither begleitet werden, neigen die intelligenteren eher dazu, Grüne oder Liberaldemokraten zu wählen als Konservative oder die Labour Party.

      Der Psychologe Ian Deary von der Universität Edinburgh hat den Unterschied in einer Studie 2008 beziffert. Die Grünen-Wähler in der Stichprobe hatten als Kinder einen mittleren IQ von 108, Anhänger der Konservativen 104 und Labour-Unterstützer 103. Nichtwähler und Anhänger einer rechtsextremen Partei lagen jeweils unter 100."

      "Diese Unterschiede sind nicht groß, aber sie lassen sich auch nicht durch Zufälle erklären", sagt Detlef Rost, Intelligenz-Forscher an der Universität Marburg. "Um progressiv zu sein, brauchen Menschen kognitive Leistungsfähigkeit. Wer immer im Bekannten bleibt, muss nicht viel überlegen."

      Dazu noch die jahrelangen Ergebnisse der Sinus-Millieu-Studien, in denen Menschen mit geringerem Bildungsgrad konservativer eingestellt waren, und die offensichtliche Korrelation zwischen Intelligenz/Bildung und Einkommen, und es sollte klar sein, dass die Schmuddelkinder eher die strammen deutschen, nicht-androgynen, vor Männlichkeit strotzenden Menners alimentieren als umgekehrt.

    • Vor 7 Monaten

      Und als jemand, der sich mittlerweile in den Kreisen der oberen zehn Prozent bewegt, kann ich sagen, dass dort meiner persönlichen Erfahrung nach kaum konservative Werte in Richtung persönliche Entfaltung vertreten werden, höchstens konservative Werte hinsichtlich der Wirtschaftsordnung ;/

    • Vor 7 Monaten

      richtig molten ich denke sehr viel menschen wollen haben eine soziologie in deutschland und nicht leben in kapitalismus

    • Vor 7 Monaten

      Und wenn in den Kreisen das Trinkgeld fürs Schlucken wieder geizig ausfällt, musst du zur Kompensation wieder linke Parolen im Netz verbreiten.

    • Vor 7 Monaten

      Wie gut klappt eig die Selbsttäuschung noch bei dir? Sind es eher einzelne Momente, in denen dir deine Minderwertigkeit bewusst wird oder hast du schon durchgehend einen Kloß im Hals? :lol:

    • Vor 7 Monaten

      @CAPS...sehr eklig, wie Du hier kommunizierst. Scheinbar hast Du nicht gelernt, wie sowas geht.
      Generell übel wie von dir und viel zu vielen aktuell Leute in die hart rechte Ecke zum Schämen und Verspottetwerden gestellt werden.
      Sehr schäbig deine Muster, schön direkt mit Beleidigungen, Herabwertungen arbeiten - erinnert an unreife Gestalten a la Trump. Klar, der ist sicher dein Feind...aber ey, Bro: Ihr habt mehr gemeinsam, als dir lieb ist. Gerne mal drüber nachdehken.

    • Vor 7 Monaten

      Nein Mirko äh Yukon, dembist nicht so. In die Ecke gestellt hat sich crunki selbst mit der Verbreitung dieses Lügennarrativs. Und wie bereits erwähnt, da dieser Teil einer hochgradige intoleranten Ideologie ist, ist der einzig richtige Umgang damit keine Toleranz. Wie bereits erwähnt, die crunki sagte absichtlich die Unwahrheit, mehrfach. Und das, um damit Meinung für seine Seite zu machen. Das ist ekelhaft, unmenschlich, unwürdig, ehrenlos und verachtenswert.

    • Vor 7 Monaten

      "Ihr habt mehr gemeinsam, als dir lieb ist. "

      Der große, wichtige unterschied, aufgrunddessen mir das vollkommen egal ist, ist der, dass er absichtlich und wissentlich Unwahrheiten verbreitet und Menschen aufgrund derer unveränderlicher Merkmale hasst, während ich nach bestem Wissen und Gewissen die Wahrheit sage und Menschen aufgrund ihrer veränderlichen Eibstellung hasse.

    • Vor 7 Monaten

      Kannst Du drehen und wenden, wie Du willst - stilistisch habt Ihr gewisse Gemeinsamkeiten. Dass Du mit dem Wort Hass kommst, sagt ebenfalls viel aus. Du entwickelst Hass auf Personen, die hier einen oder mehrere Posts schreiben...wow. Das reicht dir ernsthaft als Fundament, um Hass zu entwickeln? Sagt viel über dich aus, leider nichts Gutes. Bist Du im Alltag und persönlichen Kontakt mit Mitmenschen auch so drauf? Übel auf jeden Fall. Alright, bin raus, reicht dann auch.

    • Vor 7 Monaten

      Schön Mirko, lösch dich. Das ich stilistisch diesem Trottel ähnlich sei, ist die schärfste Spitze, die du Trottel je verschossen hast, aber leider nicht mit Absicht.

    • Vor 7 Monaten

      Ok, doch noch eine Frage :Who is Mirko?

    • Vor 7 Monaten

      Mirko L. aus Windhagen

    • Vor 7 Monaten

      Ok, Yukon = Sancho, wow. Sagt viel über Dich aus. Das reicht dir ernsthaft als Fundament? Bist im echten Leben bestimmt lalalala

    • Vor 7 Monaten

      Reg dich nicht auf Yukon. MeTOOLica ist ein Feigling, der entweder denkt, nur weil er jemanden kennt, der M. Leisenberg heisst und sich Jahr um Jahr mit seiner scheissdämlichen Attitüde wieder hier reinschmuggelt um seinen immergleichen Bullshit abzulassen, kann er hier auf einen Kreuzzug gehen und alles anprangern was vermutlich von diesem sackdämlichen Neokonservativen verfasst wurde oder er denkt, mit mir kann er es ja machen. Für letzteres spricht auch die Tatsache, dass er nur einen von drei Personen geantwortet hat, welche sich abfällig über die Aktion äussern. So oder so, es ist mir scheiss egal was so ein Möchtegern schreibt. Wers braucht

    • Vor 7 Monaten

      Well, that escalated quickly

    • Vor 7 Monaten

      That's what she said oder 2012 hat angerufen und will den Spruch zurück.