Raps für Mutti gibts im Dutzend billiger. Komisch eigentlich, dass Hip Hop, sonst immer gerne schwanzfixiert, vergleichsweise wenig Huldigungen an die Daddys hervor gebracht hat. Wollen mir die gerade allesamt nicht einfallen? Oder sollten sich die Väter mehrheitlich Über alle Berge davon gemacht …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« Und ich schreibe nicht als würde ich an der Quelle hocken, habe mehr als deutlich gemacht woher meine Meinungsbildung kommt. »):

    Du schreibst aber nicht "laut Blabla ist es wohl so oder so" oder "ich habe von XY gehört, dass ...", sondern du klingst immer so total überzeugt von deinem eigenen Geseier, als ob du tatsächlich Bescheid wüsstest. Und das machen nur Vollidioten. Du machst das auch, also zu was macht dich das?

  • Vor 10 Jahren

    @todesposter (« @lautjustitia (« Und ich schreibe nicht als würde ich an der Quelle hocken, habe mehr als deutlich gemacht woher meine Meinungsbildung kommt. »):

    Du schreibst aber nicht "laut Blabla ist es wohl so oder so" oder "ich habe von XY gehört, dass ...", sondern du klingst immer so total überzeugt von deinem eigenen Geseier, als ob du tatsächlich Bescheid wüsstest. Und das machen nur Vollidioten. Du machst das auch, also zu was macht dich das? »):

    Das ist jetzt schwierig....
    darf ich raten?
    zu jemandem, der Ahnung hat, von dem er da spricht, weil er an der Quelle sitzt?

    Ach nein, warte, zu nem lautuser aka Vollidioten, Volldeppen und Pfosten vorm Herrn und jedes bekannte Synonym davon.

    Der macht einem echt jeden Fred madig.

    übrigens zu deinem Rap :D

    hab mich echt schlappgelacht

    "voll tighte Rhymeskillz yo, nuffsaid."

    George knows best:

    http://www.youtube.com/watch?v=t3VNBBUp2Cw

    Ich geh mich betrinken, haut rein

  • Vor 10 Jahren

    abseits dieses belanglosen kauderwelsch ist es viel interessanter dass sich bushido mittlerweile in die kay-one sache aktiv einmischt!
    btw shindy platz 1 bei amazon
    egj hat nichts von seiner strahlkraft verloren

  • Vor 10 Jahren

    @Cyclonos (« steigende Mieten sind doch gut. Das treibt die Assis aus der Gegend. »):

    ja, aber die asis lösen sich damit ja nicht in luft auf. das problem wird quasi nur verschoben.

  • Vor 10 Jahren

    steigende Mieten sind doch gut. Das treibt die Assis aus der Gegend.

  • Vor 10 Jahren

    toti
    Nun, dann hast Du mit meiner Schreibe evtl. das selbe Problem wie ich mit InNos. Aber es liegt mir fern mich damit brüsten zu wollen wie sehr ich aus erster Reihe berichte - ich denke ich habe klar genug gemacht woher meine Meinung kommt und wie sie zu verstehen ist. Hör auf Dich aufzuspielen, bleib topic und alles ist cool. Danke.
    Sodi
    Ich denke Cycls Posting war ironisch gemeint, mein gutester Sodibrudi, hm? Danke.

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia («
    Sodi
    Ich denke Cycls Posting war ironisch gemeint, mein gutester Sodibrudi, hm? Danke. »):

    finde es schon positiv das du überhaupt mal "denkst".

  • Vor 10 Jahren

    Sodi
    Und ich finde es erstaunlich, dass Du mal merkst, dass ich denke - das setzt ja voraus, dass DU denkst. Junge, wir machen Fortschritte. :)

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« ich denke ich habe klar genug gemacht woher meine Meinung kommt und wie sie zu verstehen ist. »):

    Nein, du hast erzählt, dass irgendwelche Leute aus Berlin dir das gesteckt haben, und dass das Thema "durch die Republik gegeistert" wäre - alles Fremdmeinungen.
    Und da Meinungen wie Arschlöcher sind (weil jeder eines hat), und du dich mit fremden Meinungen unkritisch näher beschäftigst, beschäftigst du dich somit gerne mit fremden Arschlöchern.
    @lautjustitia (« Hör auf Dich aufzuspielen, bleib topic und alles ist cool. »):

    Ich spiele mich nicht auf, im Gegenteil, ich ramme dir die digitale Faust ins Gesicht, weil DU dich aufspielst - als krasser Threadplayer mit Fanbase. Nur dass deine "Fanbase" übel über dich lästert und dich bei jeder Gelegenheit beschimpft und wie ein kleines Kind behandelt - das du m. E. auch bist.
    @lautjustitia (« Danke. »):

    Gern geschehen.

  • Vor 10 Jahren

    toti
    Du missverstehst meine Aussagen (absichtlich?). Durch die Summe der Quellen zzgl. meiner Denkleistung (!) bilde ich mir eine Meinung - die ganz bewußt als eine herausgestellt wurde die NICHT Berlin-Intern ist. Und ja, ich beschäftige mich gerne mit fremden Rosetten, genaso gerne wie mit freumden Tittchen oder fremden Schamlippen, jööööö - Du Flummi.
    Du rammst mir gar nichts ins Gesicht und Dein Geblubber über Fanbase (whut?) ist nichtig. Werde Dir über Deine Position bewußt Du Überchecker.
    Danke.
    :)

  • Vor 10 Jahren

    @lautuser
    Das einzig Nichtige hier ist deine Denkleistung - "zuzüglich", dass ich nicht lache.

    Gold zzgl. Hundescheiße ergibt nicht Platin.

  • Vor 10 Jahren

    ach toti
    warum bist Du nur so verbittert? Hast Du es wirklich nötig mir hier ständig nachzulaufen und rumzukrakehlen?

  • Vor 10 Jahren

    Ich bin nicht verbittert, im Gegenteil. Aber peace, love and harmony verbreite ich hier trotzdem nicht.
    Wenn jemand Dünnschiss erzählt und sich dämlich benimmt, sage ich das dieser Person. Wenn es sein muss auch immer wieder.

    Aber da du hier so gerne über die Plätze von anderen Forenteilnehmern fabulierst:
    Wo ist eigentlich dein Platz?

  • Vor 10 Jahren

    toti
    Doch, wenn Du es wirklich nötig hast einem Deiner Meinung nach degenerierten Typen virtuell nachzulaufen und blöd anzupflaumen, dann kann man das schon als Verbitterung deuten. Aber scheinbar fühlst Du Dich ja verpflichtet.. :)
    Mein Platz ist immer da wo oben ist, frei nach Kinderzimmer Productions. Und ob Du das anders siehst.. weißte?
    Danke. Und jetzt bell mal wieder fein, mein Kleiner Nachläufer, wuff wuff, na komm..

  • Vor 10 Jahren

    todi
    Du solltest Dich nicht dauernd so aufspielen. Sonst droht Dir nämlich das gleiche Schicksal wie Garret, Craze und intro. Du wirst aus meinem Blickfld verbannt, und das willst Du doch wohl nicht, hmmm

  • Vor 10 Jahren

    Wir haben ein Streitgespräch, das ist nicht nachlaufen, auch nicht virtuell.

    Nein, wenn ich verbittert wäre, würde ich hier gegen alles und jeden wettern. Aber der einzige, der von mir was zu hören bekommt, bist du. Zudem müsstest du irgendwas haben oder sein, was mich verbittern ließe. Aber du hast und machst nur Sachen, die ich schrecklich dumm finde.

    Davon einmal abgesehen:
    Ohne die Aufmerksamkeit von Leuten wie mir lägst du schon in Fötusstellung weinend hinterm Ofen.

  • Vor 10 Jahren

    heute kommt massiv sein video!!

  • Vor 10 Jahren

    todi
    Da nimmst Du Dich aber für wichtiger als Du wirklich bist. Du könntest ne Menge von mir lernen von Du zuhören und nicht so verbiestert daherreden würdest. Denk drüber nach, aight

  • Vor 10 Jahren

    toti
    lol, NEIN, wir haben KEIN Streigespräch. Du pimmelst mir hinterher und ich versuche Dir begreiflich zu machen wie egal mir Dein Geseier ist und frage Dich ob Du das wirklich nötig hast mir hinterherzugeifern wie ein suchtender Hund. Ich brauche DEINE Aufmerksamkeit ganz sicher nicht, Poi.