Ich würde mir 24 Stunden am Stück Livestreams reinziehen, in denen Fler über Bushido lästert (zur Not auch umgekehrt), wenn ich dafür eine Woche nicht über erschossene Rapper oder in diesem Fall auch noch über die erschossenen Mütter von Rappern berichten müsste. Da das aber so nicht funktioniert, …

Zurück zur News
  • Vor 5 Monaten

    Da das hier, soweit ich gesehen habe, noch nicht thematisiert wurde: Masta Ace ist auf Tour und bringt direkt Marco Polo mit.

    10.06. Münster, Skaters Palace
    19.06. Berlin, Lido
    20.06. Hamburg, Logo
    21.06. Leipzig, Conne Island
    22.06. Köln, Veedel Club

    • Vor 5 Monaten

      Ich denke da werden einige tannengrüne Hoodies und silberne Southpole-Baggies zugegen sein.

    • Vor 5 Monaten

      Tannengrüne Hoodies haben selbstverständlich ausschließlich FOTL und niemals PellePelle zu sein, wie ich fälschlicherweise neulich völlig realitatsfern behauptet hatte.

      Authentische 90s Fistmover wussten auch da schon, dass wer PellePelle aufträgt dies latürnich nur mit der ultraweiten Jeansbaggy aus deren Hause tut, da sämtliche andere von deren Textilwaren niemals an die Street Cred der ultraweiten Jeansbaggy anknüpfen konnten.

      Ist mit etwas Glück aber ebenfalls bei dem ein oder anderen Masta Ace-Gig zu spotten oder alternativ wie jedes Mal seit Erstausrichtung auch bei der Zeltplatz-Fraktion vom Splash.