Immer nur Sex, Drogen und Gewalt. Darum dreht es sich im Hip Hop. Ausschließlich. Diesen Irrglauben versuchen zumindest selbsternannte Sittenwächter und Moralapostel regelmäßig unters Volk zu streuen. Wer blöd genug ist, dem auf den Leim zu gehen, hat verdient, das beste zu verpassen.

Schon oberflächliche …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Du aufgeblasenes Suppenhuhn, DU bist doch der religiös und kulturell verblendete zu zurückgebliebene Mittelalter-Freak hier - hör auf zu schwätzen.

  • Vor 10 Jahren

    Ach guck.. da warten wir ja auch noch auf eine Antwort. Vom Label kam leider nichts zurück, spricht Bände.

  • Vor 10 Jahren

    Garret
    Ich habe egj bzw Universal bzgl. dem etwaigen Judenhass angeschrieben.

  • Vor 10 Jahren

    gibt ja keinen. also gibts auch keine antwort

  • Vor 10 Jahren

    Garret
    Woher willst Du wissen, dass es keinen gibt? Das Bildchen und immer wieder so Andeutungen wie "ich bin ein Führer wie A" etc pp deuten darauf hin.

  • Vor 10 Jahren

    du kommst jetzt ernsthaft mit einem songzitat von 2004??
    also gehörst du auch zu diesen realitätsfernen gutmenschen vor dem ard-talkfernseher die immernoch glauben bushido sei ein frauenfeind und menschenfeind und sowieso der schlimmste rapper den es gibt
    :D
    demaskierung timo..danke

  • Vor 10 Jahren

    Hubi
    Ne, so einer bin ich sicher nicht.. Ich bin nur kein Fanboi-Tagträumer, der sein Idol niemals hinterfragt, bzw überhaupt nicht versteht wie auf dieser Welt was einzuordnen ist.

  • Vor 10 Jahren

    deswegen weißt du auch so gut bescheid wenns ins detail geht und wirfst mit plattitüden um dich dass es nur so scheppert :D
    der einzige der hier jemals irgendwelche judensprüche gebracht hat warst du. brauchst jetzt auch nicht ablenken davon und warum bushido und viele andere solche bilder drin haben hat erstmal von grund auf nichts mit hassgedanken zu tun, sondern basiert auf der geschichte der region und der gesamtsituation die soviel leid hevorgebracht hat. da du dich diesbezüglich und auch sonst niemals als nur über schlagzeilen-niveau geäußert hast, selbst wenn man dir hintergründe erklärt hat, dann bist du einfach für solche diskussionen und thematiken nichts wert. bleib lieber beim verehren alter helden. aber auch da kommt kein hintergrundwissen
    auch weltbürger haben ihre grenzen. die einen sind russland. du bist eher lichtenstein

  • Vor 10 Jahren

    Oh. Lichtenstein wäre ich gerne, da endet dann Dein Schlagzeilen-Wissen, wa..
    Ist auch gut jetzt, ich werde mit einem kleinen Jungen sowas nicht mehr weiter besprechen.

  • Vor 10 Jahren

    ganz schwach. gestern war aus nem ball die luft raus. jetzt aus lautuser
    am absteigenden ast taumelnd und nur noch aus weglaufen und negieren bestehend
    er ward ein großer spammer aber jetzt siecht er eben dahin

  • Vor 10 Jahren

    Auch so kriegste mich nicht gepackt, Du Schlumpf. :) Lasset einfach - steht Bubu eben bei mir (und wen juckt das schon..) under Judenhasser-Verdacht - bei aller unterschwelligen Sympathie die ich eigentlich für ihn habe.

  • Vor 10 Jahren

    weiteres indiz für eine pro-nrw sympathie beim lauti...solidarität mit israel zeigen, um sich unangreifbar zu machen, wenn man sonstige grenzwertige parolen ablässt

  • Vor 10 Jahren

    Sodi
    Blödsinn, die bescheuerte Fahne zu hinterfragen ist nicht gleichbedeutend mit übertriebener Israel-Nähe, Du bastelst Dir da was zusammen.

  • Vor 10 Jahren

    du stellst dich bedingungslos auf eine seite ohne kritsch zu hinterfragen
    kleingeist der das ganze auch noch dazu missbraucht bushido ein judenfeindliches image aufzudrücken und in seiner gutmensch-art aus eine familienclan-geschichte einen staatsakt machen

  • Vor 10 Jahren

    @Garret (« du stellst dich bedingungslos auf eine seite ohne kritsch zu hinterfragen
    kleingeist der das ganze auch noch dazu missbraucht bushido ein judenfeindliches image aufzudrücken und in seiner gutmensch-art aus eine familienclan-geschichte einen staatsakt machen »):

    Völlig Quatsch mal wieder. Ich stand seit meiner Bekehrung immer auf Bubus Seite, wollte sogar, dass er in die Politik geht, falls Du Dich erinnerst. Das Image drückt er sich selbst auf, ich hinterfrage das nur - völlig zu Recht, das sollte JEDER tun. Und was den Chaker-Clan angeht ist die Lage völlig klar, jegliche Beschönigung der Lage wäre Dummheit gepaart mit Blindheit.