Deutschland dreht durch, die Welt dreht durch, Rap macht sein Geld, und wir alle leben in einer Simulation.
Tübingen (ynk) - Es ist eine von diesen Wochen. Eine von diesen "Was zum Henker passiert hier eigentlich?"-Wochen. Chemnitz geht durch die Presse, parallel dazu läuft das Rap for Refugees-Event. Parallel dazu macht Bausa Tracks mit der Melodie von "500 Miles" von den Proclaimers.
Parallel dazu hat Azealia Banks es irgendwie geschafft, Elon Musk in ernste Schwierigkeiten zu bringen. Den Elon Musk, dem Tesla und eine Raumfahrt-Institution gehört. Das alles, weil dessen Freundin Grimes sie für einen Track in dessen Anwesen eingeladen hat.
Und da hört alles noch gar nicht auf. Von Prezident, Form/Prim und anderen Politika haben wir noch gar nicht angefangen. Oder davon, dass Lil Uzi Vert mit einer Bibel beworfen wurde. Das alles beweist nur eines: Wir leben zweifelsohne und offensichtlich in einer Simulation. Eine bessere Erklärung hab' ich auch nicht.
Yo Grandma Fromm und dieser Yannik sammeln und kredenzen wöchentlich Diverses aus dem Kopfnicker-Universum. Anträge, Bier, Blumen oder Punchlines an doubletime@laut.de.
40 Kommentare mit 48 Antworten, davon 23 auf Unterseiten
Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.
Buuuh! Ein echter Journalist hätte sich jetzt die Mühe gemacht, hier im Binär/ASCII-Code etwas sinnvolles zu schreiben und nicht nur Nullen und Einsen in die Tasten gehauen.
01001100 01000001 01001101 01000101
KALD?
Wenn 1 "A" ist, kann 101 wohl kaum "D" sein.
ups. KALE?
Ja, fast. Jetzt nur noch K und L entsprechend umändern.
Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.
Gibt es eigentlich analogen Rap?
Gibt es dich eigtl auch in nicht beeinträchtigt?
Sprunghafter Anstieg von analogen Stalking gemeldet, danke.
@Gleepi: LAKE?
@Speedi: Wenn du mit Rap auch HipHop als Ganzes zulässt, dann würde mir aus "neueren" Tagen -als Genreunwissende- zumindest noch DJ Shadow - Endtroducing einfallen. Das würde ich dir als amtlichen Musik-Connoisseur auch wärmstens empfehlen.
Dass Rap in seinen Ursprungstagen zwangsläufig analog war, sollte klar sein...
Ein Versuch haste noch.
*Einen
Klugscheißen ohne die richtige Lösung ist ganz schön lame.
Muss übrigens nicht unbedingt binär kodiert sein. Es wäre u.a. auch möglich, dass es Grey-Code ist. Dann hieße es "w~vy".
LAME
... zum Thema "analoger Rap" fallen mir übrigens noch die Acapellas, die MTV Unpluggeds von Rappern und ähnlichem (Sido, Max Herre, Samy Deluxe, die Fantas, ...) und diverse Crossover-Bands ein - diverse Nummern von Linkin Park sind z.B. nicht allzu elektronisch.
Danke, dass ihr das für mich Dummchen entschlüsselt habt, tihi.
Kein Grund zur Schande. Sich bei solchen Sachen etwas ungeschickt anzustellen gehört doch als Psychogiestudent*in geradezu zum guten Ton!
VSK-Interview mit MC Rene, wer sonst?
https://www.youtube.com/watch?v=7r7CKtXh2_c
"Don Season 2" ist wohl das Mixtape des Monats.
Kalim auch richtiger Trap-Larry geworden
https://www.youtube.com/watch?v=VMF4J76GaGA
Hast ja noch form. und das VSK.
Hook relativ catchy, der Rest austauschbar. Hoffnung bleibt noch etwas, denke aber mal mit dem nächsten Album wird er in der Beliebigkeit enden.
https://www.youtube.com/watch?v=s0hMu9FUjmk Denzel Curry - VENGEANCE | VENGEANCE ft. Jpegmafia, ZillaKami