Azealia Banks vs Elon Musk
Aber die absurdeste Story der Woche stammt aus dem Hause Elon Musk: Der ist ja seit einer kurzen Weile mit Indie-Pop-Künstlerin Grimes zusammen. So weit, so harmlos. Nun scheint besagte Grimes aber im Rahmen ihrer Zusammenarbeit eine gewisse Azealia Banks zu Musk nach Hause eingeladen.
Banks ist ja ohnehin schon für absurde Presse-Skandale bekannt. Ob es nun sehr viele provokante Tweets, live im Internet geopferte Hühner oder TV-Ausbrüche sind. Aber nachdem sie ein paar Tage auf ihre Gastgeberin zu warten schien, brach sie hier in eine Episode aus, die alle bisherigen in den Schatten stellt:
Nicht nur veröffentlicht sie private Chats mit Grimes, sondern beschuldigte auch den Tesla-Gründer des Drogenkonsums und machte sich über dessen Lebensgewohnheiten indiskret lustig. Ihre Instagram-Story war für ein paar Tage absolut wild.
Auch wenn Azelia sich mittlerweile bei Musk entschuldigt hat: der Fallout entfaltet sich gerade erst. Scheinbar hat Elon Musk nicht nur eine Menge Geld, Ansehen und Vertrauen verloren, er und Grimes folgen sich auch auf Social Media nicht mehr. Ob Banks hier eine Beziehung und vielleicht sogar einen kapitalistischen Titan ins Wanken gebracht hat, wird sich erst in naher Zukunft zeigen. Die Geschichte an sich ist allerdings feinster "wir leben in einer Simulation"-Stoff.
1 Kommentar
Ich hatte Azealia Banks erst mit Iggy Azalea verwechselt und dachte Iggy Azalea Ehrenfrau. Aber nun habe ich gar nichta zu kommentieren :—(