Zu hart+++ MUPPET NEWS FLASH +++ Manuellsen ist nun offiziell selbst für TV Strassensound zu hart. Wegen inflationär verwendeter derber Kraftausdrücke sperrte YouTube das Interview mit dem leicht reizbaren Schattenkönig von Mülheim, wie Strassensound-Host Davud erklärte: Sieh dir diesen …

Zurück
  • Vor 4 Monaten

    Die relevantere Frage ist, warum dieser Typ überhaupt noch Interviews bekommt.

  • Vor 4 Monaten

    jetzt muss man sagen, in dem interview mit tv straßenstrich gibts einen moment, wo manuel live geht auf tiktok. wenn man das so sagt. also er öffnet einfach nur die app und ist online und filmt sich dabei... und er bekommt (fast) nur rassistische kommentare. er fährt in dem moment nicht mal seinen üblichen film, er sagt auch nichts. er ist einfach nur online... und das sind halt, lt user name, nicht ausschließlich volksdeutsche sondern halt albaner und türken und wer auch immer sonst auf tiktok und twitch manuel folgt...

    • Vor 4 Monaten

      yo, aber wo bleibt der Erkenntnisgewinn, ma fragen.

    • Vor 4 Monaten

      schon klar... aber der weiße alman kameradude von tv straßenstrich war nachhaltig verstört. "warum...warum... macht denn keiner was..??"

      warum auch immer davud einen weißen alman kameradude hat. es ist relativ einfach auf manuel drauf zu hauen.. und ich werde es ihm nie verzeihen, dass er gewissen leuten keine machete in den kopf gehauen hat... wie angekündigt :( :nerved:

      aber von allen leuten, die irgendwelche filme fahren und große angriffsflächen bieten, kann ich beim ihm noch am ehesten nachvollziehen, wie es dazu gekommen ist

    • Vor 4 Monaten

      Er ist der Drachenlord des Deutschtwitchgames.

    • Vor 4 Monaten

      glaube solange diese karbonat-erol video zirkuliert, wird er auch weiterhin von butterhasen rassistisch beleidigt. er sollte sich einfach zurückziehen und ein geschäft eröffnen.

    • Vor 4 Monaten

      Dieser Kommentar wurde vor 3 Monaten durch den Autor entfernt.

  • Vor 4 Monaten

    hatte das video in seiner urversion gesehen, kann mich da aber nicht an irgendwelche entgleisungen erinnern. manuellsen wirkte eher irgendwie "gebrochen". um musik gehts da auch nur noch am rande...denke mal er hat erkannt, dass er da nix mehr reissen kann, was auch dieses lieblose neue album erklärt. alles ein jammer.

  • Vor 4 Monaten

    Ich hoffe er ist zu alt, müde und träge um wirklich was schlimmes zu tun aber dieser Mann hat Deso-Dogg Vibes.