Seite 1 von 16

Schwamm vs. Sports

Meinen großmäuligen Schwur, dem rappenden Schwammkopf a.k.a. Sun Diego an dieser Stelle keine Promofläche mehr zu bieten, muss ich heute schweren Herzens brechen. Obwohl der musikalisch immer noch auf einem Niveau operiert, das keinerlei Erwähnung rechtfertigt, weiß SpongeBozz eben ganz genau, wie man sich im Rapzirkus ins Gespräch bringt: Beef! Das klappt offenbar nicht nur, wenn man sich an Szenegrößen vergreift. Denn selbst im Zwist mit dem an Irrelevanz kaum zu übertreffenden PA Sports regnet es Klicks in Millionenhöhe für beide Seiten: Seit dem Upload in der Nacht von Montag auf Dienstag haben die jeweiligen Diss-Videos der beiden Kontrahenten über 1,5 Millionen Aufrufe gehamstert. Um zumindest nur dem weniger hassbaren Teilnehmer der neusten Ausgabe Facepalm-Beef eine Plattform zu bieten, hier der Beitrag von PA:

Seite 1 von 16

Weiterlesen

4 Kommentare mit 6 Antworten

  • Vor 6 Jahren

    jaja, ich weiß , ich war fanboy usw... :o :o :o :o geschenkt.
    aber:" Obwohl der musikalisch immer noch auf einem Niveau operiert, das keinerlei Erwähnung rechtfertigt"
    lässt sich über nahezu jeden, hier in den letzten 3 wochen renzensierten, rapper sagen, der mit mehr als 2 punkten nach hause gegangen ist. Außer natürlich takti und arzt, die sind unfickbar. selbstredend. und die wurden noch zu schlecht bewertet.

    wie gesagt, seit dem der schwamm einen auf kredebil und real macht, ist der ofen aus... als satire/vbt-internet-cypher gadget wars brilliant. und weitaus weniger peinlich als zb ein materia/marsimoto. oder ein mauli/dirty maulwurf. Und "technisch" diesen WEIT überlegen

  • Vor 6 Jahren

    "...mit dem an Irrelevanz kaum zu übertreffenden PA Sports"

    :lol: :lol: :lol:

  • Vor 6 Jahren

    auch wenn ich beide nicht (mehr) mag und ihre mukke für ziemlich wack halte, ist mir unverständlich wie man pa sports als "irrelevant" bezeichnen kann. der typ hat durchaus sehenswerte verkaufszahlen und war mit seinen statements für menschlichkeit auch ziemlich lange in nicht-rapmedien ein thema.

    • Vor 6 Jahren

      Verkauft der wirklich Platten? oO

    • Vor 6 Jahren

      ja. eigentlich ist der typ gar nicht so doof. er hat eine marktlücke entdeckt. er vertont poesie-album sprüche und romantische teenager lyrik auf dramatisch-melancholischem popsound...das gefällt dann vor allem ayla und özlem aber auch nick und kira horchen gern mal rein

    • Vor 6 Jahren

      :lol:
      ich finde ihn ja so als Person auch nicht wirklich unsympathisch, seine Mucke ist halt unhbörbar.

    • Vor 6 Jahren

      das ist ja der punkt. der sagt teilweise in den interviews echt gute sachen, welche man so nicht oft von deutschraptrottels hört...habe mir deswegen auch seine letzten beiden solos gegönnt. aber tatsächlich leider unhörbar...

  • Vor 6 Jahren

    PA pendelt immer so sensationell zwischen überharten Gangsterimage und treudoofen Gefühlsepileptiker

    weiterhin ist mir auch unklar, wieso man ganze 4 Produzenten braucht um so einen öden Stangenware-Beat aus dem Hirnlappen zu kratzen