Huch? Schon wieder ein Jahr vorbei! Der Vorweihnachtswahnsinn steht quasi vor der Tür, mit den ersten Schneeflocken kommen die Jahres-Listen. Das Urteil über gelungene und weniger gelungene Rapplatten-Verpackungen haben wir unlängst bereits den fleißigen Praktikanten überlassen. Wenn es aber um …

Zurück zur News
  • Vor 5 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 5 Jahren

    Höre gerade das neue Diplomats...naja "Album" (9 Tracks, halbe Stunde)...Beats nice, leider teils Autotune-Einflüsse und Juelz klingt total fertig/nuschelt :/

  • Vor 5 Jahren

    Wer schaut hier eigentlich '4 Blocks'? Nun ist ja gerade die 2. Staffel fast zuende, und ich muss sagen: Massiv wuerde ich gerne deutlich oefter sehen! Ich selber habe natuerlich mit Neukoelln im Generellen und Arabern im Speziellen nahezu nichts zu tun. Trotzdem wuerde ich das alles als relativ authentisch bezeichnen.

    • Vor 5 Jahren

      Keiner? Ihr Ehrenlosen!

    • Vor 5 Jahren

      Ist auf meiner erweiterten will-gucken-Listen. Momentan bin ich noch bei The Deuce, zu wenig Zeit für zu viele Serien...

    • Vor 5 Jahren

      Würde, aber schaue nur noch extrem wenig Serie. Falls ich irgendwann Mal wieder ein TV-Gerät in Bettnähe haben sollte, wird sich das vielleicht ändern. Habe nichtmal 'ne Couch. Früher habe ich alles am PC geschaut, das ist aber irgendwie sehr stark eingebrochen seit ein paar Jahren - erst bei Filmen, dann Serien und schlussendlich Animes. Konsumiere eigentlich nur noch Mangas und wissenschaftliche Paper in Regelmäßigkeit. Und Musik halt enorm viel.

    • Vor 5 Jahren

      die kanaks fand ich bei 4 blocks schon sehr überzeugend, aber kein kunststück, waren ja auch größtenteils aus dem milieu. die darstellung der nazirocker halt dagegen dann doch sehr tv-mäßig.
      the deuce übrigens auch sehr geil, zumindest erste staffel, zweite muss ich noch.

    • Vor 5 Jahren

      heut letzte folge gesehen. gute geschichte. schade das gzuz nur so kurz zu sehen war. wird sicher weitergehen

    • Vor 5 Jahren

      Seit dead cells keine serien mehr. Solange nicht auf netflix, guck ichs nicht.

    • Vor 5 Jahren

      4 Blocks ist schon gut gemacht, teilweise wohl etwas überzogen, aber ansonsten stimmig. Massiv gefällt mir auch recht gut. Auch Veysel gefällt in seiner Rolle. Soundtrack nervt nur ziemlich.
      Denke das es stellenweise schon recht nah dran ist, aber sich andererseits auch zu sehr an Sopranos orientiert, von der Hauptfigur her und den gezeichneten Charakter. Insgesamt glorifiziert es aber dann kriminelle Clans doch ein Stück zu sehr.

      Empfehle Gomorrha, das dann nochmal eine andere Liga ist und für mich mit Sopranos die beste "Mafia" - Serie darstellt. Danach wirkt 4 Blocks schon sehr handzahm.

  • Vor 5 Jahren

    Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.

  • Vor 5 Jahren

    Album der Ausgabe im neuen Saftblatt ist dieser dullige Döll. :lol: :lol: :lol: Die werden immer peinlicher.

    • Vor 5 Jahren

      irgendwie macht mich das ein wenig traurig was aus dem ding geworden ist...hatte 17 nochn abo, aber mittlerweile kann ich mir das zu 95% nicht mehr geben...

    • Vor 5 Jahren

      Es fehlen seit langem halt auch Autoren mit Persoenlichkeit und eigener Note im Schreibstil. Rezis von Joe Sirca konnte sich damals z.B. auch noch der 15-jaehrige Yussuf aus Neukoelln durchlesen. Heute schmeissen Kanaken die JUICE doch direkt in die Tonne.