Weiter gehtsFür Wut, wie aber auch gleichermaßen Erleichterung bei seinen Fans sorgte dieser Tage Taktloss. Der teilte nämlich auf Facebook mit, dass sein groß angekündigtes letztes Konzert wohl doch nicht das letzte bleiben soll:"Taktloss du Arschloch, ich dachte du hörst auf!" Natürlich reagieren …

Zurück
  • Vor 7 Jahren

    War doch abzusehen. Takti trollt alles und jeden und nach all den Jahren peilen es seine sogenannten Fans anscheinend immer noch nicht.

  • Vor 7 Jahren

    ich opfere seyed, wenn ihr uns taktloSS zurückgebt

  • Vor 7 Jahren

    Das verspielte Geld muss halt auch wieder in die Kasse kommen, damit weiter gezockt werden kann :) ... Als ein (Hier) bekennender Suchti kann ich Spielsucht irgendwie nicht ganz nachvollziehen, aber man kann ja von allem (Psychisch) abhängig werden...Meine Homies von der Basler halten mich für einen netten Dude. Alles Kotnascher

    • Vor 7 Jahren

      Ach,natürlich Innendienst/Antragsbearbeitung. Außendienst würde ich niemals machen!!!!!!!!

    • Vor 7 Jahren

      Spielsucht basiert auf relativ einfachen Belohnungsmechanismen, die die Leute auf positive Verstärkung hoffen lässt. Automaten, wie auch viele Videospiele (Items bei Diablo3 z.B.) sind extra so ausgelegt, diese Mechanismen anzusprechen. Fällt unter operantes Konditionieren und ist durch die unregelmäßig der Belohnung schwieriger wieder zu "verlernen". Wobei zum Erlernen des Verhaltens die niedrigen Stufen am Automaten ja auch häufiger geben. Siehe operante Konditionierung, intermittierende Verstärkung etc.pp., findet sich vielleicht auch bei der Erzeugung bestimmter Süchte im Internet. Buchtipp: Domjan, Principles of Learning & Behavior (eigentlich aber eher trocken).

    • Vor 7 Jahren

      Meine 4 Milliarden Grammatik- und Rechtschreibfehler heute Morgen bitte ignorieren.

  • Vor 7 Jahren

    ich habe zwischen den zeilen gelesen und befürchte schlimmes...das ganze klingt so nach "ich werde ein seriöser künstler und mache jetzt richtige musik mit echter band"...nicht das wir den speckpesel irgendwann in samys zeckenwerkstatt wiederfinden...