Alle Jahre wieder frag' ich mich, warum alle diese seltsamen Feiertage, deren Ursprung kaum jemand kennt, immer auf den Doubletime-Tag fallen. Heute, werte Gemeinde, am ersten Donnerstag nach der Oktav des Pfingsfestes, begeht die Christenheit Fronleichnam - und ich hab' ehrlich keine Ahnung, was es …

Zurück zur News
  • Vor 3 Jahren

    https://youtu.be/hkXRUuh7LHE

    Falls sich jemand für die Hintergründe bei Favorite interessiert. Nach diesem Video ist für mich klar, dass man von Favorite nie wieder Musik hören wird, die man als solche bezeichnen kann. Der Typ ist am Ende angelangt und wird vermutlich in den nächsten Jahren einen einsamen Kältetod sterben. Sad but true. Dass er in diesem Zustand noch in der Lage ist, in 30min den Track "Ich Box Michael Jackson" hinzurotzen, nötigt einem dann fast schon wieder Respekt ab und zeigt, was für ein Talent da vergeudet wurde.

    • Vor 3 Jahren

      Naja, an nem Statement von denen würde ich mal gar nix festmachen.

      Generell bin ich aber bei dir, dass es für Fav mit Sicherheit sehr schwer wird. Und ob dann nochmal gute Musik dabei raus kommt, ist wirklich noch die große Frage. Wünschen würde ich es ihm.