Trauerspiel in vielen AktenZurück zu Kool Savas, aber: So lange seine Fans seine Arbeit erledigen, hat der Zeit, sich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern. Um Füße - oder um einen Diss von Favorite: "Kann jemand Favorite sagen, dass ich seit zirka 20 Jahren nicht mehr mit Mel zusammen bin?", …

Zurück
  • Vor 3 Jahren

    ich finds eigentlich ganz lustig. mei, der hat halt schulden. wenn er n album machen will, soll er auf free beats rappen und mit iphone recorden. das (kursiv, unterstrichen) würde ich kaufen. das traurige ist, der mann hat mindestens ein kind :/
    die chancen stehen gut, dass favorite der erste deutsche hiphop tote wird

    • Vor 3 Jahren

      Es ist auch einfach noch keiner aus der deutschen Szene, mit so viel Talent und ner ordentlichen Karriere, so krass abgestürzt.
      Einfach traurig, wie er sich an jeden Strohhalm klammert. :(

      „Savas ich bin b(e)reit.“

    • Vor 3 Jahren

      Hab auf YouTube mal seine neuesten Clips gesehen. Unter den Kommentaren stehen ganz gruselige Dinge: pfandflaschensammler, obdachlos und im Winter bei Regen mit Badelatschen draussen. Glaube der hat Glück wenn er nicht ein halbwegs stabiles Leben hat irgendwann. Musikalisch wird da nichts gutes mehr kommen denke ich.

    • Vor 3 Jahren

      "der erste deutsche hiphop tote " ist afaik Mighty Maxim von Islamic Force der 2003 erstochen wurde.

  • Vor 3 Jahren

    2009 gab es ein Konzert von Kollegah, Favorite und HollywoodHank. Finde es krass was aus denen geworden ist,wenn man sich die Interviews anguckt die nach dem Auftritt gemacht wurden.
    Kollegah: reich, drogenpsychose? und kaputt im Kopf.
    Favorite: broke, drogenpsychose!!! Und kaputt im Kopf
    Hank: keine offiziellen Infos aber wohl ähnlich zerstört wie Fav... Ganz schön traurig irgendwie.

  • Vor 3 Jahren

    Ein verjunkter Fav ist aber immer noch besser als ein Jigzaw oder Seyed imo. Gib dir nen Ruck, Kolle!

  • Vor 3 Jahren

    ehrlich gesagt finde ich den typ hundertmal unterhaltsamer als die restlichen pseudo-religiösen shisha barthaarigen. der track ganz oben is extrem nice. zu einem guten mc gehört doch auch ein gewisser wahnsinn und nicht nur ein gucci bandana

  • Vor 3 Jahren

    Wer kassiert eig dem sein Spotify Money? 200k monatliche Hörer wären ja n stabiles Einkommen.

    Schaut man sich sein Insta und diese Videos an weiß man: Da kommt nie wieder was von belang. Hab damals schon Chakuzas Absturz verfolgt und der war nur alkoholbedingt. Aber da waren normale, geerdete Menschen im beruflichen Umfeld, die sich gekümmert haben. Bei Favorite sind das doch ebenfalls alles Stoffer, die sich bestenfalls ein paar tausend Euros an ihm verdienen wollen. Wäre am besten er verschwindet für immer aus der Öffentlichkeit und man hört nie wieder was von ihm. Dann kann er seine letzten 20-30 Jahre noch in Frieden leben, auch wenns nicht mehr das Rapgeschäft ist.

  • Vor 3 Jahren

    savas: "Kann jemand Favorite sagen, dass ich seit zirka 20 Jahren nicht mehr mit Mel zusammen bin?"

    Pagan Reality 2001
    savas: Mel, ich will die Trennung!!!
    Mel: nein. und jetzt mach den abwasch du knecht...sonst klatscht es!!1 :mad:

  • Vor 3 Jahren

    Was ein Patient. Zwischen Rapstar sein und beim Betreuer Kippen schnorren ist es auch kein weiter Weg.