Seite 1 von 24

Voll auf Testo!

In hiesigen Gefilden beherrscht neben Drake nur ein Mann die Headlines der Gazetten: Kollegah. Wenn auch mit wesentlich unrühmlicheren Aktionen als der Veröffentlichung eines neuen Al... einer neuen Playlist. Das Video, in dem Kolle einen Fan k.o. schlägt, weil der ihm an die Sonnenbrille packt, haben wir alle gesehen. Auf einem Konzert in München hat sich der Imperator jetzt erstmals zu dem Vorfall geäußert:

Wieder lädt er zwei Fans auf die Bühne ein, um sich in einem Freestyle-Battle zu messen. Dabei äußert er sich zu seiner Attacke wie folgt: "Das ist ein bisschen ins Auge gegangen [...] Du kannst den Boss als fake bezeichnen, als Wannabe-Zuhälter, er trifft den Takt nicht – aber fass ihm nicht an seine 1000 Dollar-Versace-Brille." Ahja. Um der Lächerlichkeit die Krone aufzusetzen, schenkt er dem Gewinner anschließend die Brille, die vorher wohl Grund genug war, einem euphorischen Fan die Lichter auszuschießen.

Seite 1 von 24

Weiterlesen

6 Kommentare mit 9 Antworten