TabyÜber Taby Pilgrim habe ich mir hier ja schon einmal den Kopf zerbrochen. Das Ding war: so prinzipiell, was sie sagt, die musikalische Idee bis zur Umsetzung, alles supergut. Ich sollte das mögen. Aber irgendwie ist der Funke nie übergesprungen. Dann habe ich sie vor einer Weile zufällig irgendwo …

Zurück
  • Vor 2 Monaten

    Mir gehts gut rein :) Geiler Beat!

    • Vor 2 Monaten

      Hab nochmal mehr von ihr gehört und bin ziemlich begeistert. Klar ist da auch ein bisschen cringe ("Streamingbetrug"), aber die kann echt einiges: gute Lines, stabile Technik sowie abwechslungsreiche Flows und nicht zuletzt einen guten Beatgeschmack. Dazu ist die nicht so Pfadfinderlinks.
      Ich erwarte da erstmal einiges und freue mich über die erste D-Rap Entdeckung seit Wa22ermann vor einem Jahr.