SalonfähigIm Fall Haftbefehl dagegen scheinen sich inzwischen alle darauf verständigt zu haben: Das muss einfach Kunst sein. Deswegen feiert arte den Babo der Azzlackz als den "neuen Stern am Raphimmel":Marteria begründet den Erfolg seines Kollegen unter anderem mit der Kluft zwischen der von Haftbefehl …

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    Der Nuttensohn checkt echt nicht, was da wirklich abgeht. Findet das alles super spannend und super interessant, deshalb draengt der sich mittlerweile echt ueberall auf. Selbst bei Bushido stellt er sich mit seiner Verlobten in die 1. Reihe. Und dann steht der da bei Haft in Berlin auf der Buehne und heizt das Publikum an, diese ganzen Mister Xe. "Kuckt her, ihr steht hinter'm Gitter, aber ich bin mitten im Gehege drin!", das rafft der nicht.

    Der ist wie der Typ aus der Herzog-Doku, der glaubte, er koennte sich mit Baeren anfreunden. Das ging auch nur so lange gut. Kann den naechstes Mal nicht einfach irgendein Tilidin-Kanake von der Buehne holzen?

    Und wenn er ernsthaft das Wort "mittelstaendiG" benutzt hat, dann tut er mir erst richtig leid. Opfer. Bald kommt der auf die Liste.

    • Vor 9 Jahren

      Also dieser ständige Tilidin/Schläger-Mythos leuchtet mir überhaupt nicht ein, könntest du mich diesbezüglich mal aufklären? Ich erlebe immer nur, wie Opioide verschlossener und gefühlvoller machen. Oder soll er von nem Azzlack totgeknuddelt werden? :D

    • Vor 9 Jahren

      Baude: Deine Abneigung gegen Marteria in allen Ehren, aber Hafti und Bubu war das sehr recht und die wollen ihn bei den Konzerten und auf ihren Alben haben, Erweiterung der Käuferschicht..

      Bubu fährt demnächst sogar Hochsee-Angeln mit ihm.

    • Vor 9 Jahren

      "Hochsee-Angeln" ist eine Gangsta-Metapher für?

    • Vor 9 Jahren

      Für nix, das deren Hobby fo real.

    • Vor 9 Jahren

      puni.: Tilidin wirkt ein wenig anders als sonstige Opioide, aus eigener Erfahrung erklaeren kann ich dir das aber leider nicht, auf mich hat es keinen Effekt, und ich habe ziemlich hohe Dosen auf vielfaeltige Konsumarten probiert. Kenne aber, wie du ja sicher dann auch, einige Leute, die das nehmen, um sich boxen zu gehen. Angst- und Schmerzfreiheit. Gibt ja auch Muschis, die sich damit zuknallen, bevor sie sich tattoowieren lassen, weil sie dann davon nix spueren.

      lautuser_: Ich hatte eigtl. nie was gegen Marteria. Das 1. Marsimoto-Album fand ich selbst als totaler Anti-Kiffer ganz cool und ich gebe zu, dass ich auch den 1. Teil von ZGidZ sehr gerne gehoert habe. ;) Aber seit er sich dort anbiedert, wo er nix verloren hat, auf Alben von Haft und Schwesta Ewa irgendwie den Dicken markiert und dann so behindert auf dem Konzert rumhampelt, stinkt er mir einfach.

      Ach ja, die Angelsache hat Bushido ja mal im Saftblatt erwaehnt, ne. Kann er ja machen, privat ist privat. Aber er soll sich doch wenigstens aus der Musik raushalten.

    • Vor 9 Jahren

      Baude: Kann Deinen Unmut drüber verstehen, es ist nicht wirklich real keepen wenn ein derart anders gelagerter Künstler auf einem in einem ganz anderen Metier rumtigert..
      Aber so ist es wohl heutzutage, Künstler unterschiedlichster Stilrichtungen kommen im Deutschrap mehr und mehr zusammen - sicher auch um Käufer-Schnittmengen zu erzeugen.

    • Vor 9 Jahren

      Also für mich wirkt das Zeug genauso wie Trama, Oxy etc., und bei der kleinsten körperlichen Anstrengung, geschweige denn einer Prügelei würd ich abkotzen müssen, aber das ist wohl Gewöhnungssache. Und die Azzlacks wissen schon, was sie tun, auch wenn eine Opioidsucht alles andere als schön und günstig ist.

    • Vor 9 Jahren

      Wat ihr nicht alle schon so probiert habt, ich habe mich immer an meine strikte Vorgabe "nur Weed und Alk" gehalten und schätze, dass ich damit bisher ganz gut gefahren bin. Habe bei anderen Substanzen zwar hier und da Interesse, aber viel zu viel Angst und Unwissen bzgl. Nebenwirkungen und Verträglichkeit, sichere Berzugsquellen, etc..

    • Vor 9 Jahren

      Lecker, Tilitoast!

    • Vor 9 Jahren

      Drogen bieten großes Potential, können aber natürlich auch das Gegenteil bewirken. Manche früheren psychedelischen Trips möchte ich mittlerweile nicht mehr Missen, auch sind Schmerzmittel wohl das Mittel gegen Kater etc. und um einfach mal runterzukommen, machen, ähnlich wie Heroin und Benzos, aber auch ziemlich schnell abhängig. Welchen Weg man gehen will, bleibt jedem am Ende selber überlassen, auch wenns ein bisschen pathetisch klingt. :D