Rap ist an allem schuld Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von COSMO (@cosmo_ard) Auch, wenn Prinz Pi die "Star Wars"-Filme nicht so stark geprägt haben können, wie er behauptet: Dass Popkultur Rollenbilder vorgibt, steht wohl außer Frage. Barack Obama …

Zurück
  • Vor 3 Jahren

    Ach, ja. Olle Barry. Der coole, Wall Street Gangster beschützende Kriegsverbrecher, den alle lieben...

    Der geniale Fake Populist. Der Drone Ranger. Der feuchte Traum der Neo Liberalen.

    Natürlich liebt er Rap. Wie auch Kamala Harris, die Tupac zum besten lebenden Rapper ernannt hat. So cool. So eins mit der Bewegung. Faust hoch. Die andere Hand auf für die Lobby.

    Immer wieder schön, seinen Swag zu erleben

    • Vor 3 Jahren

      Ich denke, Du solltest Dich einfach löschen. :)

    • Vor 3 Jahren

      ja, aktuell macht es fast den eindruck, als würden unsere zwei schwurbelnden blogexperten ähnlich gepolte artgenossen anziehen. wehret den anfängen ;)

    • Vor 3 Jahren

      MannIN...

      Ich denke, du solltest dich einfach mal waschen und öfter vor die Tür gehen. Vielleicht 'n bisschen Sport. Weißt schon ... dein Blutdruck, deine unvorteilhafte Erscheinung und so.

      Du würdest dich wundern, wie schön das Leben sein kann... Und du könntest dich auch mal abseits der Tastatur gut fühlen. Vielleicht sogar die Eine oder den Einen kennelernen, die/der dich von deiner Jungfräulichkeit befreit.

      - Mit Liebe :)

    • Vor 3 Jahren

      Danke für Deine Sorge lieber Fake. :)

    • Vor 3 Jahren

      Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie MannIN zb. in der Küche steht und einen Tomaten-Mozzarella-Salat für seine PartnerIN vorbereitet und normale, freundliche Fragen a la "Wie war dein Tag?", "Geht's dir gut, mein Schatz" oder beim Sex: "Bin ich dir zu grob/zu hart?" stellt, immer mit den Gedanken schon beim nächsten Laut.User :lol: :lol: :lol:

    • Vor 3 Jahren

      Genau so ist es, laut.de bestimmt mein gesamtes Leben, vor Allem irgendwelche random Fakes. :D

    • Vor 3 Jahren

      Fuck. Warte. Fehlt noch so'n Smiley. So denken alle, ich wär' zu cool für die ganzen Wichser hier. Nicht igendwie traurig oder so...

      Funktioniert bestens, mein Freund.

    • Vor 3 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 3 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 3 Jahren

      Wir wissen alle hier, dass der gesamte Lebensinhalt von Grace dick riding besonders großer stark pigmentierter Fleischpfosten ist.

    • Vor 3 Jahren

      Nein, 100% laut.de mit dem Schwerpunkt auf auf mich fixierte Fake Hurensöhne!

    • Vor 3 Jahren

      Du willst es doch, du Hund!

    • Vor 3 Jahren

      Du solltest auch ab und zu mit deiner Antwort warten.

      Als hätteste noch anderen Scheiß am Laufen, weißte...

    • Vor 3 Jahren

      Fake Hurensöhne, die DU anlockst und fütterst. Würdest du auch nach über einem Jahrzehnt mal einsehen, wenn du kognitiv nicht so schwerst geschädigt wärst.

    • Vor 3 Jahren

      Ich bin sicher, dass Obama beim Drohen-Ballern Gangsta-Rap hört. Passt ja auch gut.

    • Vor 3 Jahren

      Ey danke Noir das du so voll gut und häftig informiert über US Politik schreibst, ich dachte immer das wäre alles irgendwie komplizierter aber jetzt habe auch ich gecheckt dass das Problem von Obamas Aussagen nicht ist, dass sie hohl und plakativ sind sondern das es die falschen hohlen und plakativen Aussagen sind und duuuuuu die richtigen kennst. Echt, mir geht das Herz auf. Voll froh und ein bisschen verliebt bin ich jetzt.

    • Vor 3 Jahren

      Sehr gern. Wir können gern mal ausgehen. Hoffe ja sehr, dass Antlers bald bei uns ins Kino kommt. Ich zahl' dann die Snacks.

      An deiner Polemik musste aber noch'n bisschen feilen, um meine kleinen verkrüppelten Gefühle zu verletzen, Jockel.

      Vielleicht auch nochmal schauen, ob 'häftig' so nicht etwas seltsam aussieht. Die Das/Dass-Geschichte haste ja fast drauf. Fast. Dann noch hier 'n Komma, da 'n Komma... Und wir haben 'nen soliden Seitenhieb.

      Bleib dran. :)

  • Vor 3 Jahren

    Die "Heldenfigur" John Wayne. Ist klar...
    „Ich denke nicht, dass wir etwas falsch gemacht haben, als wir ihnen dieses große Land weggenommen haben [...] Da waren eine Menge neuer Menschen, die viel Land brauchten. Die Indianer waren egoistisch und wollten es behalten.“

  • Vor 3 Jahren

    Eyy! Ich habe Obama in einem Video ballen sehen und er hat nen Dreier reingemacht, der kann nicht so schlecht sein!