Seite 1 von 28

Hello, again!

Das wahrscheinlich charmanteste Comeback der Woche hat aber Tyler the Creator hingelegt: Wieder einmal traf er auf Nardwuar, und diesmal öffnete die Interview-Legende dem Odd Future-Leitwolf die Pforten zu den Heiligen Hallen von Beat Street Records in Vancouver. Eine Fundgrube im wahrsten Wortsinn:

Zum bereits fünften Mal bekam The Human Serviette ihn bereits vor Kamera und Mikrofon: nur angemessen für den "best rapper alive". Das ist Tyler The Creator nämlich - zumindest der wundervoll illustrierten Liste nach, in der die Kolleg*innen bei Complex der Crème de la Crème der (noch) lebenden MCs von 1979 bis heute huldigen.

Seite 1 von 28

Weiterlesen

Doubletime Kanye klaut Predigt

Ein auf "Donda" gesampleter Pastor wehrt sich. Kollegah rudert zurück. Juju vs. Krasavice. Eko am Ballermann. Splash!-Tickets zu gewinnen. Neues von ... Torch?

1 Kommentar