Seite 21 von 27

Skill House

Im Grunde bräuchte man gar keine Horrorfilme mehr drehen, die Nachrichten genügen eigentlich vollkommen. 50 Cent machts trotzdem: Er versucht sich wieder einmal als Schauspieler, diesmal in "Skill House":

Die Handlung klingt nach einer Mischung aus "The Circle", "Saw" und "Squid Game": Ein Rudel Influencer*innen, entführt und eingesperrt in einer Villa, kämpft um Popularität, wer am schlechtesten gerankt ist, fliegt raus - und das wohl recht endgültig.

Eine Horror-Satire soll es sein, doch für manchen Mitarbeiter gestalteten sich die Dreharbeiten offenbar ziemlich real ekelhaft: Ein Kameramann klappte angesichts des ganzen (Kunst-)Bluts am Set zusammen. Regisseur Josh Stolberg freute es, sagt es doch einiges über die Wirkung seiner Bilder aus:

Seite 21 von 27

Weiterlesen

Doubletime Kein Deal für Hanybal

Alle wollen Message, und wenn die einer liefert, ist er fürs Majorlabel "nicht wahrnehmbar". Dafür kriegt eine KI einen Plattenvertrag: seltsame neue Welt.

Noch keine Kommentare