Furios?!Die schöne Rede vom "Tag des dümmsten Gesichts" bemühte auch einer der Kritiker, der sich über Jan Böhmermann und dessen Campino-Schelte echauffierte. Sollten wir uns nicht viel mehr darüber aufregen, dass der Stern das hier für "furiosen Rap" hält? "Mit diesem Rap hat Jan Böhmermann …

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    Mit diesm "Rap" hat Böhmermann gezeigt, dass er die eigentliche Promohure ist. Der Typ ist ohne dieses "Skandälchen" ein niemand. Die paar Minuten Ruhm, die er an der Seite dieser Feuchtgebiets-Uschi gesammelt hat, sind eben um. Punkt.

  • Vor 8 Jahren

    Ich möchte hier als professioneller halbironischer Zyniker, Fernsehverachter, Raphasser und Neurotiker mal eines betonen. Wenn schon Möchtegern Conan O´Brien. Und seit neuestem schreibt die Zeit auch über ihn. Und er hat ne Show beim ZDF. Wer von euch kann sowas noch vorweisen? Niemand ihr Möchtegern Intellektuellen