"Sommer, Sonne, Sonnenschein zieh' ich mir furchtbar gerne rein", taten einst die Fantastischen Vier kund. In Kreisen, die sich selbst für "real" oder "street", auf jeden Fall aber "gangsta" halten, ging es die letzten Tage allerdings weniger sonnig zu. Parallel zu den Temperaturen erhitzten sich offenbar …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Oh jetzt werden wir schon in der HipHop Kolumne von Laut.de als Zottel bezeichnet. Das bedeutet Krieg!

  • Vor 12 Jahren

    lol :D

    damn, die NY-Cops sind echt hart drauf :o

  • Vor 12 Jahren

    dieser haftbefehl-typ ist auch sehr eloquent. dürfte ziemlich was am kasten haben ...

  • Vor 12 Jahren

    Definitiv! Aus dem beschaulichen Offenbach stammen doch fast nur solche eloquenten Koryphäen. Man denke an Assi-Toni und Konsorten.

  • Vor 12 Jahren

    @theironmaiden: Stammt Medlock nich auch aus der gegend?

  • Vor 12 Jahren

    @theironmaiden (« Definitiv! Aus dem beschaulichen Offenbach stammen doch fast nur solche eloquenten Koryphäen. Man denke an Assi-Toni und Konsorten. »):

    Alter isch lieg hier, des sind normale Gedanken und da sagt ihr, er ist wieder der Durchgepeitschte. Schön die Alte weghauen. Bam ba bam.

  • Vor 12 Jahren

    @ZombieGigolo (« @theironmaiden (« Definitiv! Aus dem beschaulichen Offenbach stammen doch fast nur solche eloquenten Koryphäen. Man denke an Assi-Toni und Konsorten. »):

    Alter isch lieg hier, des sind normale Gedanken und da sagt ihr, er ist wieder der Durchgepeitschte. Schön die Alte weghauen. Bam ba bam. »):

    Hängengebliebeeeeen :D

  • Vor 12 Jahren

    toni der assi stammt aus mannheim. freut mich das die autorin den begriff metal-zottel verwendet, man sollte jedoch keine falschen rückschlüsse ziehen. wette das metal festivals genauso konfliktreich sind...wenn ich nur drann denke wie oft ich ärger hatte mit lezuten die auf dem weg nach wacken waren

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« toni der assi stammt aus mannheim. freut mich das die autorin den begriff metal-zottel verwendet, man sollte jedoch keine falschen rückschlüsse ziehen. wette das metal festivals genauso konfliktreich sind...wenn ich nur drann denke wie oft ich ärger hatte mit lezuten die auf dem weg nach wacken waren »):

    Sodhahn das wundert mich jetzt garnicht, dass ausgerechnet DU ärger mit solchen Leuten hast. Aber nicht von dir auf andere schliessen ;)

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« toni der assi stammt aus mannheim. freut mich das die autorin den begriff metal-zottel verwendet, man sollte jedoch keine falschen rückschlüsse ziehen. wette das metal festivals genauso konfliktreich sind...wenn ich nur drann denke wie oft ich Ärger hatte mit lezuten die auf dem weg nach wacken waren »):

    Sodhahn das wundert mich jetzt garnicht, dass ausgerechnet DU ärger mit solchen Leuten hast. Aber nicht von dir auf andere schliessen ;)

  • Vor 12 Jahren

    Haftbefehl sieht in dem Video aus wie ein halbes Hemd und wirkt total zugedröhnt. Aber sympathisch.

  • Vor 12 Jahren

    @Sancho: bin nicht verantwortlich für den ärger. wurde in beiden fällen eindeutig von den speckis provoziert. des weiteren bin ich der meinung dass das benehmen des nypd eine frechheit ist. ausgerechnet die releasepartey eines rucksacklabels anzugreifen...weiterhin sollte hafti den hype nutzen und endlich ein neues album droppen. zeit wirds!

  • Vor 12 Jahren

    Hafti ist ziemlich populär geworden seit seinem Hype. Nur weil ihr anscheinend immer noch Samy Deluxe für den populärsten Rapper Deutschlands haltet, muss das ja nicht der Realität entsprechen ;) Noch eine Mitteilung an alle Langhaar-Zottels da draußen: Wascht euch!

  • Vor 12 Jahren

    ja aber, wer sich wäscht, stinkt ja gar nicht mehr??? Q.Q

  • Vor 12 Jahren

    Es gibt durchaus auch Konflikte auf Metalkonzerten. Letztens erst hat einer da grundlos zu einem anderen "Doofmann" gesagt. Der andere hat dann "selber doof" gesagt und ihm die Zunge rausgestreckt. Gott sei Dank kam dann die Security um die beiden Streithähne auseinanderzuhalten, sonst wäre das hässlich ausgegangen.
    So musste dann auch das Konzert nicht abgebrochen werden.

  • Vor 12 Jahren

    @Cyclonos (« Es gibt durchaus auch Konflikte auf Metalkonzerten. Letztens erst hat einer da grundlos zu einem anderen "Doofmann" gesagt. Der andere hat dann "selber doof" gesagt und ihm die Zunge rausgestreckt. Gott sei Dank kam dann die Security um die beiden Streithähne auseinanderzuhalten, sonst wäre das hässlich ausgegangen.
    So musste dann auch das Konzert nicht abgebrochen werden. »):

    Dafür pogen bei Metal-Konzerten besoffene 15-jährige ignorant durch die Massen; ob das jetzt besser ist?

  • Vor 12 Jahren

    @todesposter (« @Cyclonos (« Es gibt durchaus auch Konflikte auf Metalkonzerten. Letztens erst hat einer da grundlos zu einem anderen "Doofmann" gesagt. Der andere hat dann "selber doof" gesagt und ihm die Zunge rausgestreckt. Gott sei Dank kam dann die Security um die beiden Streithähne auseinanderzuhalten, sonst wäre das hässlich ausgegangen.
    So musste dann auch das Konzert nicht abgebrochen werden. »):

    Dafür pogen bei Metal-Konzerten besoffene 15-jährige ignorant durch die Massen; ob das jetzt besser ist? »):

    Wer hinfällt, dem wird aber auch aufgeholfen. Die "Karatekiddis" gehen mir auch auf die nerven aber ich geh auch eher selten auf Metalcore konzerte.