Seite 11 von 23

Dana, Dana

Okay, wir bleiben bei Rap-Respektspersonen. Zu Tua halte ich mich normalerweise zurück, weil Prestige, yada, yada. Er ist eben einer von denen, die alle immer geil finden und die eben auch können, wenn sie wollen: Genre-übergreifend, lyrisch, ernst. Da freut es die Fans, dass mit "Dana" jetzt ein neuer Song aus dem letzten Projekt ein Video bekommen hat:

Aber, mir egal: Was zur Hölle soll das bitte sein? Das ist euer Mann? Das klingt wie Musik, die im Hintergrund von einem Workout-Tutorial auf YouTube läuft. Diese generisch-leere EDM-Produktion mit Chainsmokers-eskem Future Bass-Drop ins Nichts, dieser viel zu klebrige Refrain, von dem ich sicher bin, ihn irgendwoher zu kennen, dieses schwülstige Schwarz-Weiß-Video, das aussieht wie ein Trailer zu einem sich selbst viel zu ernst nehmenden ARD-Fernsehfilm. Das ist euer Mann? Ehrlich jetzt?

Seite 11 von 23

Weiterlesen

3 Kommentare