Verriss' em up? How to verriss a deutsch ass rappa? Die Fragen gingen mir durch den Kopf wie DumDum-Geschosse. Bin weder Hater noch Troll, doch es fehlen zu den ganzen News-Listen echte Meinungen und Writer-Skills in der Hip Hop-Journaille. Substanz ist keine Droge.

Daher gilt für die kommenden 23 …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« Azzlack-Track leider überschlecht, Kaisa überschlecht wie immer und Massiv ebenfalls überschlecht. Die Jungs sollten sich schämen. Und was soll bitte immernoch dieses Mietwagen-Dings? Lambos und Bentleys, gehts noch realitätsferner? Da fällt mir grad ein, wie ist SSIO (dessen Album ich kaufen werde) an die Bullen-Karre gekommen? Ich meine die ist doch original, oder? »):

    Das Angeben mit Mietwagen im Video ist einfach durch, da haste recht. Die einzig denkbare Steigerungsform, die ich mir da noch vorstellen kann, wäre Tony D, der mit einem Panzer durchs Ghetto kracht. Polizeiwagen kann man mieten für Videodrehs (einfach mal googeln) ebenso wie die Verhandlungsräume der Amtsgerichte (frag' KC Rebell).

  • Vor 10 Jahren

    @Django77 (« @Kubischi («
    P.S.: Hab mir jetzt nach gefühlten Äonen tatsächlich mal deine 2 Filmtipps gegeben: :kiss:
    Besonders "I Saw the Devil" krass stark, bei den 2 Schwestern haben mir vor allem die Bilder sehr gut gefallen. »):

    fand I Saw The Devil handwerklich sehr gut, aber insgesamt kacke...wie schlecht der Killer geschauspielert war, wie so'n verrückter Mongo, und der Polizist erst, digga mies, unglaubwürdig wie sonst was!!
    Guck dir lieber Oldboy an, der wischt mit dem Schmonz den Boden! »):

    Die Park Chan-Wook Filme sind natürlich super (und meinetwegen auch besser als der Deibelgucker), aber so richtig 1a-vergleichbar find ich die jetzt trotz Parallelen in Motivlage d. handelnden Personen und expliziter Gewaltdarstellung nicht. Als der straighte Thriller, der er mbMn sein will, ist ISTD schon großartig, Oldboy sehe ich eher als Drama (natürlich überragend). Trotzdem Danke f d Anregung - nur immer her damit.