HipHawwwp!
Von Lacazette zum Retrogott ist es dann schließlich nur noch ein ... immens großer Schritt, aber na gut, beenden wir bei ihm unseren ausschweifenden kleinen Rundgang durch die Tracks der Woche. Also, Retrogott: Was geht bei dem schon wieder?
Warum kann der in der einen Woche geil rappen und in der nächsten kommt pathetische, hölzerne "Hip Hawwwp! Torch ist der Geilste!"-Kacke wie das hier raus? Also schön, dass er und Hulk Hodn wieder eine schöpferische Phase haben. Ich war erst überzeugt, dass mit dem "Strengen Geruch Des Lockeren Lebens" die Eingerostetheit des Vorgängers ein bisschen aufgearbeitet ist. Aber nein, das hier ist wieder 100% "Wir sagen In-fla-tion"-Retrogott und es ist wirklich schwer anzuhören. Manno, ich hätte Bock auf mehr von der guten Form echt gerne gehört.
1 Kommentar
Problem is halt nich, dass er drüber rappt, dass temporäre Rapmusik wack is, sondern, dass er mir erzählen will, er wär Hardcore und dann aber Sachen sagt wie "Schenk am Mic mehr reinen Wein ein als am Winzerfest", was halt schon 2002 Sozialkundelehrer-Endlevel-Cringe gewesen wäre.
Was los, Kurt?