Seite 15 von 25

This is L.A. calling

Apropos Dre: Der hat ja seine erste große Rolle seit ein paar Jahren nun in absehbarer Zeit, wenn er gemeinsam mit Mary J Blige, Eminem und Kendrick Lamar den Superbowl abhalten darf. Dafür kam letzte Woche ein fulminanter Trailer an den Start:

Das sieht schon ein bisschen sick aus. Aber auch ein bisschen albern. Vor allem, wenn Eminem und Kendrick irgendwelche alten Hits noch einmal aufschreiben dürfen, damit das alles aussieht wie etwas, das Rapper so machen. Aber wenn bei Dre dann dieses riesige Piano aus den Wellen emporsteigt? Sick. Ich hatte gleichzeitig ein wenig Fremdscham und Gänsehaut. Mal sehen, was daraus wird.

Seite 15 von 25

Weiterlesen

1 Kommentar mit 2 Antworten

  • Vor 2 Jahren

    Unabhängig von den Half Time Show:
    Leute, guckt American Football. Die 4 Spiele von letzter Woche ersetzen locker die letzten 2 Saisons der Bundesliga.

    • Vor 2 Jahren

      American Football? Das ist doch das mit dem Ei und den Werbeclips, oder?
      Mit Fußball kannst du mich allerdings genauso jagen.
      Ich freu mich schon auf´s Biathlon und Eishockey in Peking!

    • Vor 2 Jahren

      Schöner, als zu sehen, wie Tom Brady die Lippe blutig geschlagen bekommt und aus den Playoffs fliegt, kann es allerdings nicht mehr werden. ;/

      Grüße und Küsschen auf sein Wellensittich sein Nacken gehen raus an Baudibrudi, wo auch immer er gerade stecken mag.