This is L.A. calling
Apropos Dre: Der hat ja seine erste große Rolle seit ein paar Jahren nun in absehbarer Zeit, wenn er gemeinsam mit Mary J Blige, Eminem und Kendrick Lamar den Superbowl abhalten darf. Dafür kam letzte Woche ein fulminanter Trailer an den Start:

Das sieht schon ein bisschen sick …

Zurück
  • Vor 6 Monaten

    Unabhängig von den Half Time Show:
    Leute, guckt American Football. Die 4 Spiele von letzter Woche ersetzen locker die letzten 2 Saisons der Bundesliga.

    • Vor 6 Monaten

      American Football? Das ist doch das mit dem Ei und den Werbeclips, oder?
      Mit Fußball kannst du mich allerdings genauso jagen.
      Ich freu mich schon auf´s Biathlon und Eishockey in Peking!

    • Vor 6 Monaten

      Schöner, als zu sehen, wie Tom Brady die Lippe blutig geschlagen bekommt und aus den Playoffs fliegt, kann es allerdings nicht mehr werden. ;/

      Grüße und Küsschen auf sein Wellensittich sein Nacken gehen raus an Baudibrudi, wo auch immer er gerade stecken mag.