Alle gegen LoredanaIch habe mich durch ein paar Reaktionen dazu gewühlt:Ich habe mir diese beiden Typen rausgesucht, weil mir generell etwas am Umgang der Szene mit diesem Song aufgefallen ist. Das sind beides Schwafelgruben, die sich Videos ansehen und dann ihrer jeweiligen Zielgruppe erzählen, was …

Zurück
  • Vor 3 Jahren

    Loredana ist halt eine Enkeltrick-Hoe und dafür wird die Alte halt zurecht komplett zerhated!

    • Vor 3 Jahren

      erst schwesta ewa, jetzt anscheinend loredana. die frauen im hiphop weisen deutlich mehr kredibilität auf als die männlichen counterparts. das muss man ihnen lassen.

    • Vor 3 Jahren

      Ja. Denn gzuz, bonez, LX, MOK, Bözemann, Massiv, kaisa, blokk, Abu Sex, rapkilla, 490 Straßenspieler waren alle bloß wegen Schwarzfahren vor Gericht

    • Vor 3 Jahren

      Massiv war vor Gericht? Der war doch nie irgendwie kriminell, oder?

    • Vor 3 Jahren

      interessant. das heißt ja: nur eine verschwindend geringe minderheit deutchsprachiger rapper kam mit den doitschen gesetzeshütern in konflikt (besteht überhaupt ein signifikanter unterschied zur restbevölkerung?)- was einmal mehr rechte klaquere lügen strafen würde. gerade die mit migrationshintergrund sind in der überwältigenden mehrheit gute jungz. wenn überhaupt, sind die autochthonen dudes die problematischen.

  • Vor 3 Jahren

    "Witzig, wie Hip Hop immer dann etwas gegen Sampling hat, wenn es gegen Artists geht, die man nicht mag."

    Darum geht's doch gar nicht, sondern darum, dass hier einfach nur kalkuliert ein alter Mega-Hit kopiert wurde, der noch nicht aus dem kollektiven Gedächtnis verschwunden ist. Und das auf die billigste Art.