Yo Mama Fromm ist im Urlaub. Braucht sie, sagt sie. Einfach so. Da ein Donnerstag ohne Doubletime jedoch schlichtweg undenkbar ist, springt Yo Papa Brandl in die Bresche.

Überhaupt, alles scheint im Wandel: Snoop macht heute mittelmäßigen Reggae, Fler kriegt erstmals 4 Punkte bei laut.de und nach …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    *Gähn* wirkt jetzt auch sehr authentisch nachdem du mal wieder wüst und beleidigungsintensiv drauf eingestiegen bist.

  • Vor 10 Jahren

    Was? Wen habe ich wie beleidigt?

  • Vor 10 Jahren

    Oh, da gleitest du ja mal wieder gerade rechtzeitig in die Psychose ab, was?
    Vielleicht noch mal die letzten 10-20 Kommentare aus den beiden Doubletimes lesen?!
    Und nimm vorher deine Bedarfsmediaktion, im akuten Wahn wirst du natürlich nichts finden, was man dir ankreiden könnte.

  • Vor 10 Jahren

    blubb blubb *peng* Du bist tot, RIP Souli.

  • Vor 10 Jahren

    Das versuch ich ja seit Ewigkeiten zu erreichen.
    Bin also mal gespannt, wie lange es dauert, bis du dich wieder mit einem "da ticken wir beide ganz ähnlich"-Kommentar an mich ranzuhängen versuchst und die offizielle Begnadigung verkündest.
    Der konsequenteste Schlumpf von laut.de, ich bin tief beeindruckt :)

  • Vor 10 Jahren

    @soulburn (« Dass ich nerve, haben hier in den letzten Jahren, dich und deine Reinkarnationen eingeschlossen, ca. 5 User gesagt.
    Dass du nervst, haben innerhalb von 2 Tagen auf laut.de inzwischen über 20 verschiedene von vielleicht 35 regelmäßig aktiven Usern zu Protokoll gegeben.
    Ausflüchte wie immer, der lautuser. Er bleibt der Uwe Boll von laut.de - der einzige Mensch innerhalb eines Mikrokosmos, der nicht merkt, dass er nur Scheiße produziert, während alle um ihn rumstehen und erklären, dass er nur Scheiße produziert. »):

    Ich finde der Vergleich zieht nicht ganz. Es gibt ja auch eine nicht zu unterschätzende Menge an Befürwortern, die Boll gerade weil er so schlecht ist zu einem fragwürdigen Kultstatus verholfen haben.

  • Vor 10 Jahren

    @Morpho (« @soulburn (« Dass ich nerve, haben hier in den letzten Jahren, dich und deine Reinkarnationen eingeschlossen, ca. 5 User gesagt.
    Dass du nervst, haben innerhalb von 2 Tagen auf laut.de inzwischen über 20 verschiedene von vielleicht 35 regelmäßig aktiven Usern zu Protokoll gegeben.
    Ausflüchte wie immer, der lautuser. Er bleibt der Uwe Boll von laut.de - der einzige Mensch innerhalb eines Mikrokosmos, der nicht merkt, dass er nur Scheiße produziert, während alle um ihn rumstehen und erklären, dass er nur Scheiße produziert. »):

    Ich finde der Vergleich zieht nicht ganz. Es gibt ja auch eine nicht zu unterschätzende Menge an Befürwortern, die Boll gerade weil er so schlecht ist zu einem fragwürdigen Kultstatus verholfen haben. »):

    Wirklich? Die überschneiden sich aber vermutlich nicht mit den Freunden der jeweils verwursteten Spiele, oder? Allein Far Cry würde jedes lebenslange Berufsverbot rechtfertigen, finde ich - Schweiger und Boll in einem Film, untragbar :D

  • Vor 10 Jahren

    lol, Massivs neues Video mit dem für Deutschrapper (die kein Englisch können) lächerlichen Titel wurde direkt gesperrt.
    Massiv meint weil es "zu hart für youtube wäre", wahrscheinlich aber nur weil er dumm genug war Hassreden-artige Textstellen zu verwenden.

  • Vor 10 Jahren

    lol, Massivs neues Video mit dem für Deutschrapper (die kein Englisch können) lächerlichen Titel wurde direkt gesperrt.
    Massiv meint weil es "zu hart für youtube wäre", wahrscheinlich aber nur weil er dumm genug war Hassreden-artige Textstellen zu verwenden.

  • Vor 10 Jahren

    Hier jetzt das Video:
    http://meinrap.de/2013/05/12/massiv-mbiyan…
    Sehr lahme Sache das. So übertrieben böse, dass man nur noch Schmunzeln muss bei der Überlegung WEN er damit erreichen will..
    Dann das kalkulierte indizieren lassen um auch ja den Eltern-Schreck spielen zu können, komplett lächerlich.

  • Vor 10 Jahren

    haha, Massivi ist auch noch stolz drauf, dass sein BGB-Sound zu hart für das Internet ist.
    Kann ihm mal jemand erklären, dass auch das Koch-Video von Tante Trude gesperrt wird sobald man das Indizierungs-ABC in Grundzügen anwendet? Für wie blöd hält der seine Fans?

  • Vor 10 Jahren

    Und wer zum Geier ist Majoe? Allah.. Top100-Rapper, yeah!
    http://rapupdate.de/?p=44004

  • Vor 10 Jahren

    Al Massivi, Fans naivi.
    Ist latürnich Kinderkacke, was der da macht. Dieser pöse Plick überzeugt niemanden. #weltbürgerwissenbescheid

  • Vor 10 Jahren

    Und sorry (Baudi) wenn ich hier ein wenig das Haterhörchen gebe, aber der Auftritt ist ja mal komplett peinlich.
    Zu Recht schreibt PA Sports nur "süß" dazu (den kann ich auch nicht leiden, nur mal am Rande. Massiv macht sich zum Affen, wen will er schocken?

  • Vor 10 Jahren

    Hier Baudi:
    http://meinrap.de/2013/05/13/massiv-darum-…
    Ganz ehrlich, findest Du es nicht peinlich wie er darauf rumreitet wie hart er und der Track/Video ist? Du weißt doch sicher wie einfach es ist bei youtube gesperrt zu werden und dass das volle Absicht von ihm ist. (Und ja, Fler hat das gleiche abgezogen mit dem Porno-Video, auch arm).

  • Vor 10 Jahren

    Für die ein - oder zwei User die hier permanent provozieren und Beef mit mir wollen, wird es keine Gnade mehr geben. Die werden ab sofort ignoriert. So wird jetzt wieder Ruhe im forum einkehren. Wenn Garret, Morpho und Craze meinen dieses Forum noch weiter zu destabilsieren dann werde ich mich wohl mit der Forenmoderation beraten müssen was nun zu geschehen hat. Seid Gewarnt, diggas!
    Ansonsten soll es nun endlich wieder peacefully um die Musik gehen, aight?

  • Vor 10 Jahren

    @Lautschmuser (« Für die ein - oder zwei User die hier permanent provozieren und Beef mit mir wollen, wird es keine Gnade mehr geben. Die werden ab sofort ignoriert. So wird jetzt wieder Ruhe im forum einkehren. Wenn Garret, Morpho und Craze meinen dieses Forum noch weiter zu destabilsieren dann werde ich mich wohl mit der Forenmoderation beraten müssen was nun zu geschehen hat. Seid Gewarnt, diggas!
    Ansonsten soll es nun endlich wieder peacefully um die Musik gehen, aight? »):

    Muss ich nicht noch für irgendwas Rechenschaft ablegen, was seit Dekaden keinen Schwanz mehr interessiert? :D

  • Vor 8 Jahren

    Ich hole auch noch mal einen Classic Shit Thread zurück an die Oberfläche. :D