Seite 9 von 25

Schellenesperanto

Welche Sprachen verstehen sie eigentlich in Thailand? Und welche auf Gran Canaria? Egal, Schellenesperanto dürfte universell verwendbar sein. Pöbel MC (der ja irgendwie nie weit weg ist, wenn von WTG die Rede ist), erteilt die entsprechende Lektion:

Die Doppel-EP dazu, "Backpfeife auf Endlosschleife", erscheint allerdings nicht erst im April, sondern schon nächsten Freitag. Doppel? Jawollo: Das bisher lediglich digital verfügbare "Stress & Raugln" steckt auch noch mit drin. Ein gar bezauberndes Cover-Artwork hat das Werk obendrein, seht:

Den grenzenlosen Optimismus, mit dem Pöbel MC noch vor kurzem seinen Tourstart für Februar angkündigt hat, hab' ich ja unlängst schon bestaunt. Auch hier hat die Realität die schönen Pläne inzwischen durchkreuzt. Die eigentlich für den 12. Februar angesetzte Releaseparty im Uebel & Gefährlich in Hamburg wurde nun doch auf den 9. Juni vertagt. Statt Live-Show gibts am eigentlich anvisierten Termin jetzt eine digitale Release-Party, streambar auf des Chefpöblers YouTube-Kanal.

Seite 9 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare