"Rap ist Sport. Rap ist Competition. Rap ist Sport und im Battle gibt es keine Kompromisse."

Danke, F.R., für die freundliche Einleitung. Ja, Rap ist Sport, oft genug Kampfsport, und das soll, bitteschön, auch so bleiben. Gelegentlich drängt sich zwischen all den tieffliegenden Garstigkeiten aber …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Wenn ein Doubletime schon mit einem F.R.-Zitat eröffnet wird, kann es ja praktisch nur Scheiße werden ;)

  • Vor 10 Jahren

    ich meinte die frage eher allgemein, weil es ja nrgends ein anderes thema mehr gibt als lauti und seine legionen bzw deren einbildung....mich langweilt das allmählich...um es mal vorsichtig aus zu drücken....

  • Vor 10 Jahren

    craze mal wieder völligst verblendet... wenn ich schon mit mir selbst posten würde warum sollte ich mir denn dann bitte so viel zeit zwischen den postings lassen? erst nachdenken dann überlegen dann checken dann quatschen... opfer

  • Vor 10 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« ich meinte die frage eher allgemein, weil es ja nrgends ein anderes thema mehr gibt als lauti und seine legionen bzw deren einbildung....mich langweilt das allmählich...um es mal vorsichtig aus zu drücken.... »):

    Mit "nirgends" übertreibst Du schon etwas, aber ja, so einige Leute haben einen wirklichen Schaden abbekommen hier über die Jahre und suchten mich hart. Selbst wenn ich Tage oder Wochen nicht aktiv bin wird jeder x-beliebige neue User für mich gehalten, irre. Es gab keine Legionen von mir, nur die zwei Spaß-Nicks Sodwahn (den Sodi dope fand) und Bordelaise, die beide ebenfalls schon länger schweigen. Alles andere ist Einbildung der armen Tröpfe. Gebe Dir Recht, die Leute müssen endlich mal wieder klar kommen mit ihrem Leben.

  • Vor 10 Jahren

    ja dieser sodwahn kam sodi schon ziemlich nahe deswegen muss er ihn freilich dope finden sonst würde er ja am ende nur sich selber haten... nur die postings im jj cale thread waren dagegen eher höchst geschmacklos sowas hätte doch nicht mal der gute alte sodiboy verbrochen oder? naja aber war natürlich auch längst klar dass du dahinter steckst weil wer kennt sodi denn wohl besser als du? is logisch... bist ja schließlich seine bessere hälfte

  • Vor 10 Jahren

    @godmoded (« ja der sodwahn kam sodi schon ziemlich nahe deswegen muss er ihn klar dope finden sonst würde er ja am ende nur sich selber haten... nur die postings im jj cale thread waren da höchst geschmacklos sowas hätte doch nicht mal der gute sodiboy verbrochen oder? naja aber war natürlich schon klar dass du dahinter steckst weil wer kennt sodi denn wohl besser als du? is logisch... bist ja schließlich seine bessere hälfte »):

    Naja, Brudi hätte es ja auch haten können wenn man ihn auf die Schippe nimmt und klont, aber er hat es mit Humor gesehen was seine Dopeness unterstreicht. Und die Posts im JJ Cale Thread waren nötig - evtl. kennst Du die Vorgeschichte nicht, Witze und Respektlosigkeit über Tote sind hier der gute Ton und von laut.de ausdrücklich geduldet, siehe der Brasilien-Disko-Feuer-Thread, den Guru-Thread, den Michael Jackson-Thread, etc, da wurde herrlich gelacht.
    Und klar, niemand kennt Sodibrudi besser als ich, aight.

  • Vor 10 Jahren

    Hey Timo, du postest hier 3-4 Posts und schon sind die Tore zur absoluten Dämlichkeit wieder weit aufgestoßen. "Witze und Respektlosigkeit gegenüber Toten gehören zum guten Ton". Wie kann man so unsagbar dumm sein wie Du? Hat Mama in der Schwangerschaft gern mal n paar Ouzo gekippt? manchmal kann man bei Deiner Blödheit wirklich nur den Kopf schütteln...

  • Vor 10 Jahren

    @Craze (« "Witze und Respektlosigkeit gegenüber Toten gehören zum guten Ton". Wie kann man so unsagbar dumm sein wie Du? »):

    Craze.. muss man Dir wirklich erklären, dass das freilich eine völlig überspitze Aussage war um meinem ewigen Anliegen um mehr Respekt gegenüber Toten Ausdruck zu verleihen? Nimmst Du immer alles wortwörtlich, oder nur bei mir?

  • Vor 10 Jahren

    Halt einfach dein Maul, Du dummer Knilch. Hast den 1-Euro Job geschmissen und hast jetzt endlich wieder Zeit hier rumzunerven oder wie? Du peilst doch in den ganzen RIP Freds einfach nicht, dass die meisten Leute hier es peinlich finden, bei Stars ein Tohuwabohu um Ihren Tod zu machen (wie Du es bei quasi JEDEM Promi-Todesfall machst!) als wäre das ein Weltuntergang. Menschen sterben nunmal, manche früher, manche später. Aber MJ ist nunmal nicht mehr zu betrauern, als ein Bauer aus der Eifel, der beim Ernte einholen vom Mähdrescher fällt. Das müssen dumme Menschen, wie Du halt einfach Einer bist, einsehen!

  • Vor 10 Jahren

    @Craze (« Halt einfach dein Maul, Du dummer Knilch. Hast den 1-Euro Job geschmissen und hast jetzt endlich wieder Zeit hier rumzunerven oder wie? Du peilst doch in den ganzen RIP Freds einfach nicht, dass die meisten Leute hier es peinlich finden, bei Stars ein Tohuwabohu um Ihren Tod zu machen (wie Du es bei quasi JEDEM Promi-Todesfall machst!) als wäre das ein Weltuntergang. Menschen sterben nunmal, manche früher, manche später. Aber MJ ist nunmal nicht mehr zu betrauern, als ein Bauer aus der Eifel, der beim Ernte einholen vom Mähdrescher fällt. Das müssen dumme Menschen, wie Du halt einfach Einer bist, einsehen! »):

    ohje, diese schlechte Laune und Verkniffenheit und prahlige Rechthaberei immer. Ob das jemals besser wird? War mal wieder ein Fehler überhaupt auf Dich einzugehen, Mr. Peilo. Hauste.

  • Vor 10 Jahren

    Typisch lautuser: Wird er mit Argumenten zerfikkkt, flüchtet er sich in vermeintliche Überlegenheit, die aber nur offenbart, was für ein grenzdebiler, vollkommen verblödeter Knecht er ist!

  • Vor 10 Jahren

    @Craze (« Typisch lautuser: Wird er mit Argumenten zerfikkkt, flüchtet er sich in vermeintliche Überlegenheit, die aber nur offenbart, was für ein grenzdebiler, vollkommen verblödeter Knecht er ist! »):

    Letzte Reaktion meinerseits: Dir sollte langsam mal klar werden, dass Deine ständige, absolut berechenbare, agressive Art und Weise mir gegenüber jedem hier verdeutlicht wie sehr Du gekränkt wurdest. Beeindrucken tut das niemandem, am wenigsten mich. Komm mal klar mit Dir und Deinem Ego.

  • Vor 10 Jahren

    laut.de is echt besser als kino... was meint ihr?
    und ja ich bin auch der ansicht dass craze sich in der tat verhält wie eine gekränkte ex-freundin die einem noch die sachen hinterherwirft wenn man sie wegen akuter wackness-gefahr sitzen lässt und ihr sogar den haustürschlüssel zur eigenen wohnung wegnimmt

  • Vor 10 Jahren

    craze ich muss schon sagen du bist wirklich eine erbarmungslos herzlose gestalt... der tod eines menschen ist doch für das persönliche empfinden mehr oder weniger also eben je nach subjektiver bedeutung dieses menschen für einen selbst viel bedauerlicher wenn man diese person folglich kennt egal ob jetzt im real life oder nur aus den medien als irgendein total unbekannter horst den man noch nie im leben gesehen hat und null bezug zu diesem hat... gerade wenn es so ein absoluter megastar ist wie michael jackson der einen das gesamte leben lang begleitet hat mit seinem schaffen dann ist das doch schon verdammt traurig wenn derjenige stirbt... also bitte... jetzt mal ganz im ernst... einfach nur eine bodenlose frechheit von dir jemandem sein gutes recht zum trauern abzusprechen... schäm dich du vogel

  • Vor 10 Jahren

    Halts Maul Du Specht, trauer um wen Du willst, aber nerv nicht rum!
    Gekränkte Ex-Freundin. :lol:
    Der war schon nicht ganz übel, Timo das muss ich Dir lassen. Schlussendlich weiß ja aber jeder hier, dass Du ein hängengebliebener Waldbewohner bist, der von keinem Schwein auch nur ansatzweise ernstgenommen wird, da Dir die Dummheit aus jeder Pore fließt. Ich für meine Person finde es einfach ungeheuerlich, dass so ein massiver Störenfried nicht schon längst von den Verantwortlichen ausser Gefecht gesetzt wurde.
    Deshalb auch mein Zorn seit der Rückkehr des Eifelmongos. Ich war wirklich der festen Überzeugung, dass dieser Hirni endlich mal komplett rausgeschmissen wurde (wie es ja in anderen Communities zurecht auch praktiziert wurd). Das wäre nur fair und gerecht...elhamdulillah!

  • Vor 10 Jahren

    Fazit: Crazelauch=godmoded
    Ein echt erbärmlicher Fakeversuch. So offensichtlich, wie godmoded dem lauch die Eier krault und das mit ein paar Täuschmanövern zu verstecken versucht.

  • Vor 10 Jahren

    @craze ich sags ja... gekränkt... komm klar mit dir selber boy
    @klaus gähn