Wenn man einem Thema aus dem Weg gehen will, dann rennt es einem zuweilen extra hinterher und springt einem mit dem nackten Arsch voran ins Gesicht. Nach der cineastischen Frechheit, die mir am Mittwoch unter dem Titel "Prometheus" angedreht wurde, wollte ich - ich reg' mich sonst bloß wieder auf!

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    InNo, ich werde das nächste mal auf Dich eingehen, wenn es neue Topic-Posts gibt. Bis dahin genießen wir mal die Sonne, hm? :)

  • Vor 11 Jahren

    Das ergibt alles nach wie vor keinen Sinn. Inwiefern sollte ich dann über den Post von saugenockelt mal nachdenken?

  • Vor 11 Jahren

    Eko Track ist ja echt ziemlich geil!

  • Vor 11 Jahren

    wenn man mal ganz ehrlich ist, dann war schon ekos letztes album eins der besten deutschrapalben in den letzten 5jahren. kann ich mir bisweilen immernoch geben. sehr fein auch das sinan zu german dream geht...dann gehts da doch noch weiter

  • Vor 11 Jahren

    @Inno: Warum? Voodoozirkus und Hinterhofjargon waren doch gut :)

  • Vor 11 Jahren

    Ek to the Roots sollte er auch als Instrumental rausbringen, überragende Beats!

  • Vor 11 Jahren

    Das ist die 1. JUICE-Ausgabe seit Jahren, deren Titelstory ich nicht lesen werde. Fand schon beim Kolchose-Artikel letztes Mal, dass da vom Magazin auf Biegen und Brechen wieder ein Bewusstsein fuer diesen Scheissdreck geschaffen werden will. Oder sie lassen sich dann halt doch auch mal fuer Berichte bezahlen. Gibt doch genug Oekos mit Filzlaeusen in den Haaren, die sein neues Album kaufen werden, da muss nicht noch so drauf hingewiesen werden.

  • Vor 11 Jahren

    also lesen werde ich das evtl, aber von dem genuss der juice ep kann ich nur abraten...hat in etwa die qualität der curse und samy ep

  • Vor 11 Jahren

    Baude: Es ist nicht Dein Ding, ist ja gut, aber so ein Bohei machen, nur weil man seinen Hate nicht im Griff hat ist doch albern. Natürlich besteht nach wie vor ein Interesse an den Acts aus dieser Era, gerade wenn Max wieder mit Rap unterwegs ist. Man muss auch gönnen können. Und das bei Zeitschriften eh gemaggelt wird was das Zeug hält ist immer so, bei so gut wie jedem Blatt, das hat nix mit Herre speziell zu tun. Für Sodi gilt das gleiche, aber bei dem Kellerkind ist ja eh schon Hopfen und Malz verloren.

  • Vor 11 Jahren

    @argeheini: jaja, kellerkind fürn arsch. du hast doch weder die ep gehört noch das interview gelesen. in deinem kuhdorf kann man das mag nicht mal kaufen, also laber nix vonwegen "keller" du bauernlümmel. im übrigen geht es in baudes post auch nicht um geschmack sondern darum das dort propaganda für eine sache gemacht wird, die schonmal fast tod war. check das

  • Vor 11 Jahren

    Jup, die EP werde ich wohl auch nicht hören, es sei denn sie fällt mir mal in die Hände. Aktuelle Interviews von Max (und auch alle älteren) kenne ich natürlich, da macht das Juice-Ding (wat kostet die nochmal, 6 Euro oder?) den Braten auch nicht mehr fett. Beschriebenes Papier lese ich höchstens noch in Buchform, sorry. :) Propaganda.. es ist ganz normale Berichterstattung, Interview und Cover-Story/EP wie in jeder anderen Ausgabe auch, nix ist (fast) tod (gewesen). Chäck das.

  • Vor 11 Jahren

    La Coka Nostra? Masters Of The Dark Arts? Review? Hallo?

  • Vor 11 Jahren

    @Hagalaz667 (« La Coka Nostra? Masters Of The Dark Arts? Review? Hallo? »):

    Everlast wird schmerzlich vermisst, trotzdem noch sehr sehr nice...

  • Vor 11 Jahren

    Servus, hab da mal eine frage @ all good old laut.de hip hop forum members: finde meine lock in daten nicht mehr für das alternativ forum der alten lautbar. nach diversen abschweifungen in andere genres bin ich seit ein paar monaten zu der erkenntnis gekommen daß ich doch wieder teil der alten hip hop community werden möchte. sodhahn, craze, inno, whoever... shickt doch bidde mal einen link an mich. keine ahnung ob es hier noch pns gibt, wenn nich dann einfach an meine neue mail adresse iamadouchecalledlautuser@gmx.ch

  • Vor 11 Jahren

    Here you go:
    http://noschools.net/forum/index.php

    Allerdings lassen sich InNo und Sodi da auch nicht mehr so blicken. Stattdessen gibt es Schaukämpfe auf laut.de mit Zurückgebliebenden.

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo: du liest also keine mags mehr und bist da auch noch stolz drauf...also einer von diesen debilen, die lieber mit wurstfingern auf smartphones rumdrücken anstatt zeitung zu lesen...wieso wundert mich das jetzt nicht? auch ansonsten hast du mal wieder nix begriffen...vielleicht erklärt es dir baude ja nochmal...

  • Vor 11 Jahren

    mkay... danke@intro. auch einer der guten von "damals". schaukämpfe der "liga der zurückgebliebenden" können aber auch recht unterhaltsam sein, besonders freitags in der mittagspause wenn man sowieso nichts zu tuen hat außer posts after doubletime news zu lesen, dabei mamas stullen frisst und über die letzte ausgabe der action news reflektiert...

  • Vor 11 Jahren

    Pro Haga (aber dat ist ja eh normal). Funk-Fux: Schöne Mail-Adresse! ;) Aber das Forum kannste Dir sparen, check lieber laut und evtl noch den Chat. Sodi: Sagen wir so: ich kaufe keine Mags mehr.. wenn mal jemand nen Stapel vorbeibringt lese ich die schon. Bin da aber nicht hinterher. Die meisten Interviews und Infos checke ich am PC, nicht am Smartphone. Und selbst wenn, ich raff Dein Wurstfinger-Debile-Argument nicht? Sozialer Neid? Was ist da los mit Dir? Als ob man im Netz per PC/Smartphone weniger mitkriegt als mit bedrucktem Papier.. seltsame Denke. Und ich habe schon begriffen was Baude meinte und Du nachgeplappert hat, nur ist das halt Haterquark und nix weiter. Funk: Du kriegst noch Stullen von Mama? Ein junger Fux, hm? :)

  • Vor 11 Jahren

    Ich bin erstaunt - wird Moneyboy denn wirklich ernstgenommen in der Hip-Hop-Szene? Ich dachte immer, er sei nur eine Lachnummer, aber boinggenaus Beitrag lässt Gegenteiliges vermuten?

  • Vor 11 Jahren

    moneyboy ist der unumstößliche king!