Seite 1 von 23

Künstler macht Platte

Ein Blick in die News-Rubrik bei rap.de stützt die These "absolute Nachrichtenflaute". Vielleicht liegt das aber auch an dem (an sich immer noch ehrenwerten) Entschluss der Kollegen, nicht mehr über Klatsch und Tratsch zu berichten. Übrig bleibt dann allerdings sehr wenig.

Gucken wir auf die Meldungen der letzten zehn Tage: Neunmal (!) lese ich da "Künstler XY kündigt Album (oder EP) an" (nämlich Ferris, Alpa Gun, Olexesh, Pahel & Terence Chill, Spax & Brisk Fingaz, Crystal F, Takt32, Suff Daddy und Ben Salomo), viermal "Künstler XY veröffentlicht Tracklist" (Kaisaschnitt, Massiv, Seyed und Fler) und einmal "Künstler XY veröffentlicht Cover" (nochmal Seyed).

Alter, breaking news! Künstler macht Platte! Mit Tracklist und Cover! Ischwerdverrückt.

Seite 1 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare