Seite 21 von 21

Kein Nichtschwimmer mehr

Das Allerbeste haben wir uns heute allerdings bis zum Schluss aufgehoben. Der Newcomer Redveil, dem dieses Jahr mit seinem Album "Learn 2 Swim" der Durchbruch gelang, entschied sich dazu, den größten Hit der Platte mit einem Denzel Curry-Feature neu aufzulegen. So macht er eine ohnehin absolut großartge Single zu etwas ganz besonderem.

Dieses Instrumental ist ein verdammtes Geschenk, und nachdem ich wahrscheinlich als einziger Mensch auf dieser Welt nur sehr wenig mit "Melt My Eyez See Your Future" anfangen konnte, haut mich Denzel hier mit seinem Verse endlich einmal wieder völlig um.

Redveil, dessen Stimmfarbe der Denzels stellenweise erschreckend ähnelt, wiederholt hier zwar nur den Verse aus dem orignalen Song, was allerdings angesichts dessen Qualität vollkommen nachvollziehbar erscheint. Alle Aspekte dieses Songs fügen sich wie Puzzlestücke ineinander. Die Perfomances, der Beat, die Hook, die scheinbar aus purem Dopamin geschmiedet wurde: Viel näher kann man der Perfektion kaum kommen.

Seite 21 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare