Seite 1 von 21

Disgusting

Harte Zeiten brechen auf dem hiesigen Musikmarkt an. Mittlerweile schwappt uns die Social Media-Vorhölle beinahe wöchentlich neue musikalische Auswüchse der Arschigkeit in die Charts, und selten lösten diese in mir ein so unwohles Gefühl aus wie im Falle von Saim und Can. Die beiden machen schon seit ein paar Jahren zusammen Mucke, erlebten allerdings erst dieses Jahr dank TikTok ihren Durchbruch.

Über das Musikalische will ich an dieser Stelle gar nicht viele Worte verlieren. Die beiden sehen nicht nur aus wie die unehelichen Kinder der Lochis und Ufo361, sie klingen auch genauso.

Was ich noch weitaus unangenehmer finde, ist das Auftreten dieser Dudes. Man soll ja nicht immer so oberflächlich denken, aber wenn ich den beiden in der Öffentlichkeit über den Weg laufen würde, würden sie direkt eine Fight-or-Flight-Reaktion in mir auslösen. Die gehören genau zu der Art von Typen, die in ihrem Leben noch nie für irgendetwas den Finger krummmachen mussten und denken, sie hätten auf alles und jeden ein Anrecht, einfach nur, weil sie steinreich sind. Machos, die sich sicher sind, sie könnten dafür sorgen, dass deine lesbische Freundin wieder auf Männer steht, indem sie ihr im Club unaufgefordert an den Arsch fassen.

Ich meine, es hat ganze zwanzig Sekunden Recherche gedauert, bis ich ein Video gefunden habe, in dem sie einen "Witz" darüber machen, einer Frau Drogen ins Getränk zu mischen. Bah.

@crushvondeinemgirl

nicht gucken wenn ihr unter 18 seid???????? ig - saimbby

♬ som original - ????
Seite 1 von 21

Weiterlesen

2 Kommentare

  • Vor einem Jahr

    File under Klassenfeind. Deiner JuLi Ortsgruppe gefällt das.

  • Vor einem Jahr

    Dieser Saim ist der größte Hurensohn den ich seit langem gesehen habe. Diese Ignoranz und komplette Selbstüberschätzung machen echt betroffen. Wenn man sich mal ein paar tik toks von diesem ekligen Schleimer anschaut wünscht man sich teilweise wirklich dass diesen pseudos mal auf die harte Tour Respekt beigebracht wird. Ohne jetzt für Gewalt zu sein aber ich denke man versteht wie ich dass meine. Solche Menschen kann ich echt gar nicht ab.