Die Saison der Jahresrückblicke ist vorbei. Eigentlich könnte man, statt Zeit mit dem Aufwärmen alten Quarks zu verplempern, seine Aufmerksamkeit wieder nach vorne richten und frohgemut der Dinge harren, die da kommen. Manches ist aber einfach zu niedlich, als dass es gänzlich unbemerkt vorüberhuschen …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Ich freu mich auf den Muppetsfilm°

  • Vor 12 Jahren

    Hank = Gott. Aber wenn er selber keinen Bock mehr auf Mucke hat, werden alle "Rückholaktionen" höchstens ein mittelmäßiges liebloses Album hervorbringen, selbst wenn sie denn mal fruchten (wovon eh keiner ausgeht).

    Genetikk-Album ist für mich der meisterwartete Release 2012, Selfmade hat mit der Neuverpflichtung mal wieder alles richtig gemacht

  • Vor 12 Jahren

    der meisterwartete Release 2012 ist für mich das neue phänomänale Oomph!Album!

  • Vor 12 Jahren

    @InNo: was genau ist denn an genetik so feiernswert? finde es klingt alles höxxt gewöhnlich. ganz dicke beats, aber stimmlich naja ne

  • Vor 12 Jahren

    ich finde den text von hadi el-dor ebenfalls als eine riesengroße frechheit! was fällt ihm ein seinen standpunkt mit worten darzulegen? noch dazu so viele? ein "fick deine mutter" hätte es doch auch getan. nur homophobe scheisse hier

  • Vor 12 Jahren

    Kann dieser Genetikk was? Edit: ach so, das ist ne Crew

  • Vor 12 Jahren

    "Wie kann es sein das 5 Minuten über Torch gesprochen wird während folgende Namen nicht einmal fallen, Vega, Bizzy Montana, Chakuza, Liquit Walker, Pa Sports, Kc Rebell, Abdi + Celo" - weil die alle scheiße sind außer Liquit. Sport frei!

  • Vor 12 Jahren

    Mal was anderes. Gibts eigentlich IRGENDWO ne Seite, auf der mal Trendcharts, Verkaufszahlen etc. nachgucken kann?

  • Vor 12 Jahren

    Nein, gerade Verkaufszahlen werden in Deutschland fast wie Staatsgeheimnisse gehütet.
    Vermutlich damit auch ein Künstler der nur im niedrigen vierstelligen Bereich verkauft, auch weiterhin in der Öffentlichkeit einen auf Champagner, Koks und Nutten machen kann, ohne sich komplett lächerlich zu machen.

  • Vor 12 Jahren

    @Cyclonos (« Nein, gerade Verkaufszahlen werden in Deutschland fast wie Staatsgeheimnisse gehütet.
    Vermutlich damit auch ein Künstler der nur im niedrigen vierstelligen Bereich verkauft, auch weiterhin in der Öffentlichkeit einen auf Champagner, Koks und Nutten machen kann, ohne sich komplett lächerlich zu machen. »):

    dann glaube ich einfach weiter naiv daran, dass der Musikgeschmack unserer Gesellschaft doch nicht so verkorkst ist, und dass unsere "charts" einfach immernoch ein riesen Fake sind.

    Die Wahrheit ist wohl, dass die Charts zwar ein Fake sind, die Leute aber grösstenteils trptzdem keine Ahnung von Musik haben :D

  • Vor 12 Jahren

    @spence olchin (« ich finde den text von hadi el-dor ebenfalls als eine riesengroße frechheit! was fällt ihm ein seinen standpunkt mit worten darzulegen? noch dazu so viele? ein "fick deine mutter" hätte es doch auch getan. nur homophobe scheisse hier »):

    Sehr geiler Post.

    @stummerzeuge:
    Ich habs mir ja oft im Stillen gedacht, aber dein Avatar ist schon fast zu offensichtlich.

  • Vor 12 Jahren

    @stummerzeuge:
    "...aber das sind wir nur geistig."

    Eins oder schizophren?

  • Vor 12 Jahren

    @CafPow (« @Cyclonos (« Nein, gerade Verkaufszahlen werden in Deutschland fast wie Staatsgeheimnisse gehütet.
    Vermutlich damit auch ein Künstler der nur im niedrigen vierstelligen Bereich verkauft, auch weiterhin in der Öffentlichkeit einen auf Champagner, Koks und Nutten machen kann, ohne sich komplett lächerlich zu machen. »):

    dann glaube ich einfach weiter naiv daran, dass der Musikgeschmack unserer Gesellschaft doch nicht so verkorkst ist, und dass unsere "charts" einfach immernoch ein riesen Fake sind.

    Die Wahrheit ist wohl, dass die Charts zwar ein Fake sind, die Leute aber grösstenteils trptzdem keine Ahnung von Musik haben :D »):

    Charts sind heute weniger den je ein Indikator dafür wie beliebt ein Künstler ist. Schau lieber auf die Besucherzahlen von Konzerten. Das ist wesentlich aufschlussreicher.

  • Vor 12 Jahren

    bester artikel! ohne scheiß! "Frank-fur-te-rinn aus Bahn-hofs-vier-tellll" :D :D
    die, die unter diesen begriff fallen sind im großen und ganzen alle ganz cool, aber der begriff "neue reimgeneration" nascht kot.
    wie kann vega denken, er chartet vor marsi?
    free wulff

  • Vor 12 Jahren

    "Was halten die, die in Marsimoto allen Ernstes einen drogenverherrlichenden Verführer unserer Kinder wittern, von einer rappenden Hure"

    So, Frau Fromm, icke bezieh det ma auf mich wa?

    Der Unterschied liegt doch wohl in der Kategorie. Das eine (Hure) ist ein steuerpflichtiger Beruf, das andere (kiffen ist gesund, jeder sollte kiffen) eine Verharmlosung von illegalen Rauschmitteln.
    Na, Unterschied erkannt?

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« @InNo: was genau ist denn an genetik so feiernswert? finde es klingt alles höxxt gewöhnlich. ganz dicke beats, aber stimmlich naja ne »):

    Schwer zu erklären. Teilweise die variierende Vortragsart. Mir ist es am Anfang schwer gefallen zu glauben, dass bspw. auf Clown, S.I.D.K. und Vaffanculo tatsächlich der gleiche Typ rappt, so unterschiedlich sind die Flows. Stimme ist natürlich gewöhnungsbedürftig, brauchte auch eine Weile, um mich damit anzufreunden, habe dann aber den halben Sommer fast nix anderes gepumpt. Der Sound trägt da zugegebenermaßen auch viel dazu bei, eine Horrorvorstellung, sollte man dem Typen mal Rizbo-Beats vorsetzen :tape:

  • Vor 12 Jahren

    @Schnuppu09 (« der begriff "neue reimgeneration" nascht kot. »):

    :bub:

  • Vor 12 Jahren

    @stummerzeuge

    das Gesetz besagt, dass Besitz + Konsum cannabinoider Substanzen illegal sind, nicht nur "nicht wirklich". Und ob das widersinnig ist, ist eben Ansichtssache, aber darin liegt der Unterschied zu einem bestehenden Gesetz.