Lauter kleine Lagerfelds! Kollegah, Haftbefehl und Manuellsen präsentieren ihre Kollektionen, Cro das neue Trikot der Nationalelf.
Konstanz (dani) - Im Kreise greiser Genres geht Hip Hop mit seinen drei-plus-ebbes Dekaden noch immer als junger Hüpfer durch. Was uns, seine ergebenen Jünger, in den Dauerstatus fresh as fuck erhebt. Hui!
Man kann jetzt versuchen, den Umstand zu ignorieren. Hin und wieder rennt man aber auch mit ganz feste zugekniffenen Augen gegen eins dieser übergroßen Warnzeichen, das uns entgegen plärrt: Wir werden alle nicht jünger! Nee, echt nicht. An uns allen nagt ...
Yo Mama Fromm und Firestarter David Maurer sammeln und kredenzen wöchentlich Diverses aus dem Kopfnicker-Universum. Anträge, Blumen oder Punchlines an doubletime@laut.de.
56 Kommentare mit 3 Antworten, davon 54 auf Unterseiten
KOLLEGAH - Zuhältertape Vol. 4 Intro (Preview):
https://www.youtube.com/watch?v=NsgJNQeCy_g
Okay, ich geb's zu: Jetzt hat er mich schon ein wenig.
Haha, sehr gut
Hier wurde noch gar nicht über James Jencon geredet. 17-jähriger Rapper aus der Nähe von Stuttgart mit vom MZEE Forum spendierten Mic der rappt wie Porno/KKS vor 15 Jahren. Was haltet ihr von dem Jungen? http://soundcloud.com/james-jencon/sets/ja…
stimme ist zu anstrengend. aber im prinzip ganz cool, netter kontrast zu den selfmadehurensöhnen und konsorten auf jeden fall. erinnert mich bisschen an den frühen copywrite irgendwie..
Ja Stimme ist Mist, aber feiers trotzdem, muss einfach viel zu oft lachen. Der letzte Track killt alles:
Es ist cool, dass dein Label dir die künstlerische Freiheit lässt/
Aber nur vorausgesetzt, du rappst von alleine wack/
Du machst auf Realkeeper, darum rappst du wie ein Spast/
Deine Crew hat Angst im Dunkeln doch ist hässlich wie die Nacht/