Seite 1 von 21

Rückkehr

Fangen wir doch gleich einmal mit einem Highlight an. Ich habe noch nie mit meiner Meinung zu etwas so krass oszilliert wie zu diesem aktuellen Moneyboy-Karriere-Arc. Aber es kommt und geht einfach in Wellen. Einmal ist der Österreichs Soulja Boy musikalisch überraschend gut, dann ist er wieder kompletter Quatsch (diese New York-Drill-Phase war ziemlich schmachvoll neulich). Aber dann kommt er doch wieder mit super-solidem Material ums Eck?

"Intro (Back In Der Trap)" könnten ein paar der besten Flows sein, die er je gekickt hat. Auch das Instrumental geht ziemlich hart, es klingt nicht einmal so, als würde er gerade irgendetwas spezifisches biten. Es klingt wirklich einfach nur so, als würde er auf einem Mixtape-Intro seinen Shit talken. Macht er... macht er ein wirklich gutes Tape, auf dem er einmal so richtig sein Potential zeigen wird? Nun ja. Erhoffen wir uns lieber nicht zu viel. Aber auf diesem Level dürfte er gerne öfter droppen.

Seite 1 von 21

Weiterlesen

Doubletime Was jetzt, Xavier?

Ist Kollegah ein Biter? Was hält Fler von Kim Kardashian und der Mondlandung? Ist Xavier Naidoo jetzt wieder einer von den Guten?

1 Kommentar