Seite 2 von 21

Der Beat wird nicht gestoppt

Auch Die P rappt geil, aber da liegt ja wohl nicht gerade die Überraschung. Was ich mich eher frage: Für jemand, der eine ganze Menge Shows spielt und eigentlich auch inzwischen ein bisschen Fuß in der überregionalen Rapszene gefasst hat, könnte man doch eigentlich auch langsam mal mehr als einen Fünfer Budget für Videos und Mixing abstellen.

Ist ja nicht so, als würde ich das musikalisch nicht an sich geil finden, was sie da macht. Und ich kann auch respektieren, dass sie eine gewisse Back to the Roots-Ästhetik fährt, weil sie eben ein Live-MC ist, der vor allem auf Gespitte aus ist. Keine Frage. Darin ist sie gut. Aber das Video sieht aus wie ein 1998-Behind the Scenes-Clip und die Hook kommt melodisch eigentlich ganz okay - wäre es wirklich so schlimm gewesen, zumindest ein bisschen Effekt oder Audio Engineering dazu zu tun? Vielleicht bin ich nicht real genug. Aber vielleicht hätte der Song ein bisschen poliert werden können. Ist ja schade um die starken Parts.

Seite 2 von 21

Weiterlesen

Doubletime Was jetzt, Xavier?

Ist Kollegah ein Biter? Was hält Fler von Kim Kardashian und der Mondlandung? Ist Xavier Naidoo jetzt wieder einer von den Guten?

Noch keine Kommentare