Summer SixteenAnd if you don't know, now you know: Am Montag spielte Drake seinem Publikum die erste Auskopplung aus seinem im April erscheinenden Album "Views From The 6" vor, und zwar in der neuesten Episode seiner OVO Radio-Show. Wenig überraschend, dass dabei auch wieder ordentlich gegen Meek Mill …

Zurück
  • Vor 8 Jahren

    Kann mir einer, der sich mit der Szene drüben auskennt mal erklären, was an diesem Meek Mill so behindert ist? Der scheint ja neben Stitches zurzeit, jedenfalls in den englischen Rapmedien, der meistgehasste Rapper drüben zu sein, hat schon Toony-Charme das ganze.

    • Vor 8 Jahren

      Da muss ich passen. Kenne mich zwar ein wenig aus, aber mag Meek eigentlich - das aktuelle Kurztape "IV pt.2" gefällt mir wieder ziemlich gut - und außer seiner üblen Niederlage im musikalischen Schlagabtausch mit Drake (was bitter genug ist, keine Ahnung, wie Drake den Track hinbekommen hat - wahrscheinlich gröbstes Ghostwriting) ist mir nichts bekannt.
      Nicki ist ja doch eher beliebt, daran sollte es also nicht liegen. Vielleicht die Kombination aus "Drake ist zu beliebt" + "Was will Nicki mit diesem Typen?" = hate...? :D

    • Vor 8 Jahren

      Das liegt wohl einzig und allein an der massiven Drake-Schwanzreiterei, die breit durch (nahezu, nicht alle: http://www.passionweiss.com/2015/09/17/in-…) die Medien stattfindet. Das ist aehnlich wie mit Kanye. Vor der Geschichte war Mill ja der working class hero aus Philly, den, wie Rocky, eigentlich auch jeder mochte, wenn auch nicht jeder etwas mit seinem "Geschrei" anfangen konnte. Aber, oh Gott, dann hat er sich gewagt, etwas gegen Wheelchair Jimmy zu sagen. Dabei gibt es wohl keinen rapper im Geschaeft, ausser Kanye, der NOCH mehr voellig offensichtliche Angriffsflaeche bietet.

    • Vor 8 Jahren

      So wie ich das wahrgenommen habe, hat er sich einfach mit dem Beef selbst beerdigt. Erst kommt ewig kein Track, obwohl alle Welt darauf wartet - und dann ist der auch noch scheisse. Und das gegen einen Typen wie Drake, den man als Rapper vom Format eines Meek Mill eigentlich mühelos an die Wand klatschen sollte. Das sah einfach insgesamt gar nicht gut aus.

    • Vor 8 Jahren

      Seit ich Meek Mill in nem BVB-Trikot sah, ist er mir sehr sympathisch :)

  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 8 Jahren

    Edit: wurde beantwortet.

    Zum Track: Etwas öde.