Seite 10 von 23

Love Tapete

Heute haben wir dagegen immerhin mit Rummelbumsdisco-Rap auch eine sehr spannende Innovationsströmung zu bieten. Finch Asozial, ich weiß ja wirklich nicht, was ich zu ihm denken soll. Meistens finde ich es panne, und es weckt schmerzhafte Erinnerungen an Dorfdiscos. Aber gleichzeitig finde ich es valide, dass jemand irgendetwas mit diesem Sound macht. Vielleicht wird Finch niemals das Tape machen, das mir persönlich taugt, aber ich glaube, sein Malle-Worship könnte mal Grundlage für Musiker sein, die daraus auch für mich interessanteres Zeug machen. Also Urteil - furchtbar, aber cool, dass es das gibt.

Seite 10 von 23

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 2 Jahren

    Fehlt mir ehrlich gesagt die Fantasie, mir vorzustellen, wie aus dem ausschließlichen Wiederausgraben von altem Schrott irgendwie was bemerkenswert Neues entstehen soll. Versucht halt 90er-Partys-Gänger abzugreifen, ähnlich durchschaubar zielgruppenorientiert wie sein Ostler-Fokus davor. Und angesichts dessen, wie abscheulich das klingt, kann ich leider auch nicht behaupten, mich gerne eines besseren belehren zu lassen. Schade, dass es das gibt.