Raps für Mutti gibts im Dutzend billiger. Komisch eigentlich, dass Hip Hop, sonst immer gerne schwanzfixiert, vergleichsweise wenig Huldigungen an die Daddys hervor gebracht hat. Wollen mir die gerade allesamt nicht einfallen? Oder sollten sich die Väter mehrheitlich Über alle Berge davon gemacht …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    @soulburn (« @todesposter (« @Iautjustitia (« Ich löse Wut in dir aus? Allah, das zeugt von schwachem Charakter. »):

    Kannst du mir das eben erläutern? »):

    Achtung Klonmine! Ich sag doch, die werden besser, unauffälliger... irgendwann werden sie das Original vollständig ersetzen und keiner weiß mehr, wer eigentlich der Echte war :D »):

    denke der lautuser sollte jetzt endlich mal aufhören mit dem scheiss. würde fast drauf wetten das er einige der klone selbst erschaffen hat, um die anti-lauti stimmung in andere bahnen zu lenken

  • Vor 10 Jahren

    SodiBrudi
    wie oft soll ich noch betonen das ich NIE mehr als einen User gleichzeitig hatte... sollen craze, garriboi und souli (RIP) ihren Spaß haben oder steckst vielleicht sogar du da mit drin? Aber das bequatschen wir nochmal im Chat :)
    @topic
    Massiv könnte mir auch mal seinen Mond in mein Ghetto krachen, whut! :)

  • Vor 10 Jahren

    Oh man...Kaisa sollte seine Sachen nicht mehr per FB klären...Langsam wird es peinlich...

  • Vor 10 Jahren

    Sodi
    Bleib cool, Du weißt wem Du vertrauen kannst, Brudi.
    Alfalfa
    Komm doch mal im Chat vorbei, da klärt sich alles ganz easy. Und hör nicht auf Toti und die Stimmen aus dem Jenseits, die gieren nur nach meiner Aufmerksamkeit.

  • Vor 10 Jahren

    War ja klar, dass der lautuser den Schwanz einzieht, wenn man ihn direkt fragt.

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia («
    Komm doch mal im Chat vorbei, da klärt sich alles ganz easy. Und hör nicht auf Toti und die Stimmen aus dem Jenseits, die gieren nur nach meiner Aufmerksamkeit. »):

    Zunächst interessiert mich deine Antwort auf meine Frage. Wie vereinbarst du Stadtflucht mit Weltkultur?

  • Vor 10 Jahren

    @Alfalfa (« @lautjustitia («
    Komm doch mal im Chat vorbei, da klärt sich alles ganz easy. Und hör nicht auf Toti und die Stimmen aus dem Jenseits, die gieren nur nach meiner Aufmerksamkeit. »):

    Zunächst interessiert mich deine Antwort auf meine Frage. Wie vereinbarst du Stadtflucht mit Weltkultur? »):

    Wird er dir nicht beantworten können. Der lautuser erzeugt nur heiße Luft, keinen Sinn.

  • Vor 10 Jahren

    Alfalfa
    Du deutest mich falsch. Ich bin nicht für Provinzilisierung, sondern nur gegen dieses alberne republikweite Berlin-Gehype bei jungen Leuten.
    Ich persönlich bin immer dafür Kulturen zu vermischen, so bin ich aufgewachsen und ich weiß dass es sehr gut tut - allen Beteiligten.
    Das hat nichts mit dem Coolheits-Run auf Berlin zu tun, den ich veruteile, zwei Baustellen.
    Und hör nicht auf toti, der mag mich nicht, will meine Aufmerksamkeit, sich an mir produzieren, er wird immer negativ über mich quatschen, lass ihn diesbezüglich einfach links liegen.

  • Vor 10 Jahren

    @lautuser: anstatt hier wieder rumzuschwallen solltest du endlich mal stellung gegen die klone beziehen. deine zeit hier läuft sonst leider gottes ab, und du wirst gebannt!

  • Vor 10 Jahren

    echt gute Klone, ich hab meinen Spass und wirklich keinen Plan mehr, wer der Echte ist :D
    Scheisse labern sie alle, nur einer nimmt sie ernst. :)

  • Vor 10 Jahren

    Sodibrudi
    Meine Stellung ist doch seit jeher völlig klar. Ich bin das Original, alles andere was ähnlich klingt (zzgl. mundanus) sind Klone von Craze, Souli und Garret. Habe laut.de natürlich längst Bescheid gegeben, auch mit dem Hinweis auf die drei o.g. User/IPs - entweder alle Klone werden gelöscht oder alles bleibt wie es ist, mir auch lattte, ich kann die Klone nach belieben komplett ignorieren, lasse mir nur hier und da mal ein Posting anzeigen. Mich tangiert die Klonerei so gut wie gar nicht.
    Cafi
    ich bitte Dich, es ist völlig klar, dass nur ich echt bin, lautjustitia, alle anderen schreiben sich doch völlig anders, der neueste Klon Iautjustitia ist halt ein großes "i" am Anfang, schwer zu erkennen, aber es lohnt sich.
    Und ja, ab und an sind die Sprüche schon ähnlich cool wie von mir selbst! Das alles ist aber wie gesagt auch kein Hexenwerk, ich könnte ebensogut alle anderen User hier ähnlich gut nachahmen, nach so vielen Jahren eigentlich nur natürlich. ;) Aber wer ist denn dieser eine der sie ernst nimmt?

  • Vor 10 Jahren

    Sodibrudi
    Meine Stellung ist doch seit jeher völlig klar. Ich bin das Original, alles andere was ähnlich klingt (zzgl. mundanus) sind Klone von Craze, Souli und Garret. Habe laut.de natürlich längst Bescheid gegeben, auch mit dem Hinweis auf die drei o.g. User/IPs - entweder alle Klone werden gelöscht oder alles bleibt wie es ist, mir auch lattte, ich kann die Klone nach belieben komplett ignorieren, lasse mir nur hier und da mal ein Posting anzeigen. Mich tangiert die Klonerei so gut wie gar nicht.
    Cafi
    ich bitte Dich, es ist völlig klar, dass nur ich echt bin, lautjustitia, alle anderen schreiben sich doch völlig anders, der neueste Klon Iautjustitia ist halt ein großes "i" am Anfang, schwer zu erkennen, aber es lohnt sich.
    Und ja, ab und an sind die Sprüche schon ähnlich cool wie von mir selbst! Das alles ist aber wie gesagt auch kein Hexenwerk, ich könnte ebensogut alle anderen User hier ähnlich gut nachahmen, nach so vielen Jahren eigentlich nur natürlich. ;) Aber wer ist denn dieser eine der sie ernst nimmt? Sodi mit seiner Aufregung?

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« Sodibrudi
    Meine Stellung ist doch seit jeher völlig klar. Ich bin das Original, alles andere was ähnlich klingt (zzgl. mundanus) sind Klone von Craze, Souli und Garret. Habe laut.de natürlich längst Bescheid gegeben, auch mit dem Hinweis auf die drei o.g. User/IPs - entweder alle Klone werden gelöscht oder alles bleibt wie es ist, mir auch lattte, ich kann die Klone nach belieben komplett ignorieren, lasse mir nur hier und da mal ein Posting anzeigen. Mich tangiert die Klonerei so gut wie gar nicht. »):

    wie gesagt, ich setze dir eine frist bis samstag. wenn du dich bis dahin nicht beruhigt hast, dann drohen konsequenzen!

  • Vor 10 Jahren

    Sodi
    Du scheinst nicht zu verstehen. Ich bin nur ich, habe laut.de gebeten die IPs zu vergleichen - solange das nicht geschieht kannste hier hohl rumdrohen wie Du lustig bist, mein Brudi. Ich betreibe keine Fakes, noch nie getan. Das weißt Du auch, was soll der Aufstand? Wende Dich lieber an die bekannten Verstorbenen, yo, bei mir ist da nichts zu hohlen.
    Ich gebe Dir dafür eine Frist bis Freitag, dann wirst Du gelöscht und Deine IP für immer geblockt.

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia («
    Ich gebe Dir dafür eine Frist bis Freitag, dann wirst Du gelöscht und Deine IP für immer geblockt. »):

    so ein blödsinn, als wenn du dafür die legitimation hättest, fakevater

  • Vor 10 Jahren

    @Sodhahn (« @lautjustitia («
    Ich gebe Dir dafür eine Frist bis Freitag, dann wirst Du gelöscht und Deine IP für immer geblockt. »):

    so ein blödsinn, als wenn du dafür die legitimation hättest, fakevater »):

    hehe, ich habe genausoviel Legitimation wie Du, Du Verblendeter.
    Du weißt ich liebe Dich, Du bist mein Brudi, Diggi - geh lieber und verscheuche die wahren Klon-Erschaffer von dieser Plattform, ich werde für immer bleiben, das habe ich schon immer gesagt. :)

  • Vor 10 Jahren

    @TheBeast666 (« Passt gerade irgendwie: http://www.youtube.com/watch?v=y1mlc-NIaGs :D »):

    bleib bitte ontopic, hm? Danke.
    Massiv kann auch nachdenklich, naise. :)
    http://img.karaoke-lyrics.net/img/artists/…
    Für den Pool muss er aber das Unterhemd ablegen. Hübsche Brustmuskeln hater ja. :)

  • Vor 10 Jahren

    @ALL:
    Iautjustitia ist der FAKE
    lautjustitia bin ich, der ECHTE
    yo. Soweit so klar.

  • Vor 10 Jahren

    Ich glaube ja immer noch, dass Laut.de die Klone erstellt hat..Quasi ein "Wink mit dem Zaunpfahl"...Das wäre großes Kino!!!